Unfall....
Ich könnte kotzen....
Ein halbes Jahr hab ich nun meinen Passat.
Bis gestern abend 23Uhr. Da mußte eben eine junge Frau, obwohl ich grün hatte, auf die Kreuzung fahren. Bremsen war komplett unmöglich, und das Ausweichmanöver konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.
Ein lauter Knall besiegelte das Schicksal meines Autos. Fast ungebremst in einen 4er Golf reingekracht. Fazit: keine Verletzten zum Glück, meine rechte Schnauze samt Kotflügel hinüber, 4er Golf hat keine "Front" mehr. Bin sozusagen durch die Schnauze gedonnert.
Naja....das ist ja mal ein dolles Weihnachtsgeschenk!
Ich hoffe nur das mein Passi diese Schandtat überlebt!
Morgen gehts zum Autohaus und Schaden bei Tageslicht begutachten. Werde gleich paar Fotos machen...
So schnell kanns eben gehen.
Beste Antwort im Thema
Nun ist schon wieder die Zeit ran, und am Donnerstag ist Urteilsverkündung. Der Anwalt ist sich ziemlich sicher das es zur Berufung kommen wird. Er denkt es wird auf 50/50 hinauslaufen...
PS: SAT 1 hatte mich angeschrieben, die haben einen Beitrag über "Rote Ampel Überfahrer" gebracht. Leider war es zu kurzfristig und zeitlich nicht mehr zu schaffen mit einen Interview.....
Hätte gerne mal meinen Frust freien lauf gelassen...
Für etwas bestraft werden obwohl man unschuldig in diese Scheiße gezogen wurde...
ich könnt der alten echt was tun😠😠😠😠
293 Antworten
ok, aber ich denke mal ich bin nicht der einzige. das wird wohl tag täglich überall passieren... nur halt die dreistigkeit der personen ist erwähnenswert... mal sehen was der redakteur antwortet.. bestimmt: " sorry, aber sowas kommt alle tage vor.."
Schick Team Moskau!!
http://www.moskau-team.com/.../1067299%20Moskau%20Team%20-%20Meier.MP3
mal wieder zwischenreport von der "never ending story" ....
Berufungsklage ist am Oberlandesgericht Dresden eingegangen...
mein Anwalt will den Zeugen der gegnerischen Seite als Knallzeugen darstellen. Ist einer den Unfall nur "hört" und sich dann umdreht nach dem Aufprallgeräusch. Lt. seiner Aussage hat er ja auch angegeben den eigentlichen Unfall garnicht mitbekommen zu haben. Aber der Assi-Richter der 1. Instanz hat das völlig links liegen gelassen....
Mal sehen ob das die Rechtsverdreher in DD anders sehen...ich hoffe weiter auf einen glücklichen Ausgang....
Ähnliche Themen
Na dann drück ich dir auf ein neues ganz fest die Daumen das es doch Gerechtigkeit gibt. Echt eine traurige Geschichte....
Da sgate was, schließe mich dem an das das ganze gut für dich ausgeht...Zitat:
Original geschrieben von DerOnkel2002
Na dann drück ich dir auf ein neues ganz fest die Daumen das es doch Gerechtigkeit gibt. Echt eine traurige Geschichte....
dem werd ich ma auch stark zustimmen, was meine vorredner gesagt haben. *GANZFESTDIEDAUMENDRÜCK!!!*
Ich hab mir soeben alles durchgelesen und drück dir weiterhin ganz feste die Daumen dass die Wahrheit siegt.
Hab mir die ganze Sache von Anfang an durchgelesen. Ich drück Dir echt fest die Daumen, daß die ganze Sache zu Deinem Gunsten ausgeht und nichts - rein gar nichts - an Dir hängen bleibt!
Die Gerechtigkeit muß Siegen!
Zitat:
Original geschrieben von Wotan 1972
Schick Team Moskau!!http://www.moskau-team.com/.../1067299%20Moskau%20Team%20-%20Meier.MP3
BTW. Moskau Inkasso gibt es angeblich "leider" nicht mehr wegen fehlender Erlaubnisse als Inkassounternehmen arbeiten zu dürfen.
Morgen,
gibts schon was neues von der nächsten Instanz? Oder ist dir die Sache doch zu heiß??
gruß
nein, leider gibts noch keine neuigkeiten von der 2.instanz.
OLG Dresden ist gnadenlos überlastet, kann dauern.
Mußte in der Zwischenzeit knapp 2500€ Restschadensumme an Autohaus zahlen.
die haben auch ehrlich sehr lange auf ihr Geld gewartet...
naja...abwarten ... und Tee trinken...
Wird schon werden, hoffentlich...
Hallo an alle!
Ich habe mir gerade mal alles durchgelesen und muss einfach sagen: "Scheiß Rechtssystem" Aber in anderen Bereichen freut man sich wieder über so ein vorgehen. Es ist halt einfach zum Mäusemelken.
Ich drück auf alle Fälle alle Daumen und erwarte deine Aktualisierungen. Bis dahin, hoffe ich das deine Gesundheit nicht von diesem Krimi in Mitleidenschaft gezogen wird.
Viele Grüße
Toni
heute kam post vom anwalt. OLG Dresden hat Berufung abgelehnt...
habe ich schon erwartet... naja... was solls... meine restliche kohle werde ich in diesem leben nicht mehr sehen...
stattdessen schreibt dieses gericht das ich womöglich mehr schuld haben müßte weil ich der tussi das abbiegen nicht ermöglicht habe. da könnt ich vor lauter frust explodieren wenn ich das lese.
in einer musestunde werde ich mir mal die arbeit machen und den krempel einscannen und hier veröffentlichen.
bis die tage...
viele grüße..dirk