Unfall

Audi 80 B3/89

So Leute 2 Tage nachdem ich meinen A4 gekauft habe ist es passiert...

Bin vor 2 Stunden nix ahnend über eine Kreuzung gefahren als eine Linksabbiegerin mich übersehen hat .....

Bin fast ungebremst (50 km ) in ihre Seite gedonnert.

Auto ist seeeehr kaputt denke mal so ca 6000-7000 Euro Schaden. Bei der Frau (Golf 5) sind beide Airbags aufgegangen bei mir komischerweise nicht *grübel*

Beim Golf ist die Achse gebrochen und auch sonst war der arg im Eimer. Mir tut die Schulter weh weil der Gurt so doll drauf geknallt ist. Hoffe das es morgen besser ist sonst geht ich zum Arzt.

Ihr ist nix weiter passiert. Schuld hat sie und hat sie auch gleich zugegeben.

Naja morgen kommt der Gutachter und in 1-2 Tagen weiss ich was nun is. Wenn totaler ist dann wärs super denn ich hab nur 4800 bezahlt und laut Schwacke isser über 8000 wert. Wenn nicht dann lass ich ihn gleich auf Facelift umbauen also so oder so hat es hoffentlich was "gutes"

Geh jetzt erstmal pennen ...

42 Antworten

mein bruder hatte als mitfahrer in einem golf die gelegenheit sich 5 mal zuüberschalgen...

ergebnis alle 4 im auto nur blaue flecken und schnittwunden... auto platt da konnte man es nichtmal mehr zum ausschlachten nehmen da alles kaputt war...

Mir ist Anfang April ein Golf V Plus mit ca. 65 vorn rechts in die Seite geballert. Mein Coupé war ein totaler, ich bis auf Schleudertrauma unverletzt... und die gute Frau mit dem Golf kann wohl nie wieder gehen... seitdem glaube ich nicht mehr, dass ein Golf V ein sicheres Auto ist...

SO heute ist das Gutachten angekommen.

Bezahlt habe ich 4800 Euro und von der Versicherung bekomme ich 9075 Euro wieder 😁

Nun kann ich mir nen fast voll ausgestatteten A4 kaufen mit der gleichen km Leistung und Facelift 😁

kauf dir mehr ausstattung... 😁

von wegen du wilslt nciht profitieren.. 😉

Ähnliche Themen

na denn hat das ja gut geklappt 😁

Zitat:

Original geschrieben von apial

SO heute ist das Gutachten angekommen.

Bezahlt habe ich 4800 Euro und von der Versicherung bekomme ich 9075 Euro wieder 😁

Nun kann ich mir nen fast voll ausgestatteten A4 kaufen mit der gleichen km Leistung und Facelift 😁

Echt top 🙂 Vielleicht solltest du dir wieder was schlecht ausgestattestes für ganz wenig Geld holen, und wieder auf einen recht harmlosen Unfall hoffen 😁

Ne ein so Bums reicht mir erstmal für ne Weile 😁

Hm... nicht schlecht. Dann fang ich ja mal an darauf zu hoffen, dass mir mal jemand im Berufsverkehr reinrammelt... *g*

greetz

für nen Audi 80 gibts aber nur noch ein Butterbrot und nen Handschlag......

Zitat:

Original geschrieben von John Connor

für nen Audi 80 gibts aber nur noch ein Butterbrot und nen Handschlag......

wie man's nimmt... ich habe für meinen 89er typ (bj 88) mit 236tkm auf dem tacho, 1,9l, 83kw... keine sonderaustattung außer zentral noch sage und schreibe 2800€ bekommen 🙂

p.s.: habe ihn übrigens 1 jahr davor geschenkt bekommen

Tja, ihr wisst ja, es gibt Leute die sowas professionell machen (Pack und Gesindel!) und sich zu lohnen scheint es heute auch immer noch.

@apial

So ein Glück hätt ich aber auch gern. Den kaputten Audi kannst du doch noch extra verscheuern oder nicht? Von den 9000 nen Tausender oder zwei zum Heilemachen investieren und für den gleichen Einkaufspreiss verkaufen, dann hast du es richtig dicke. Wie viele Möglichkeiten sich einem dann bieten, oh mann. 😁

@ dada 669 normalerweise müsste das Auto nur der Versicherung gehören.

Zitat:

@ dada 669 normalerweise müsste das Auto nur der Versicherung gehören.

das auto gehört auf keinen fall der versicherung... du bekommst von der versicherung ein angebot über den restwert und KANNST es der versicherung überlassen. machst du das nicht, wird der restwert vom zeitwert abgezogen und die summe bekommst dann.... (so ist es zumindest, wenn deine eigene versicherung dir nen vollkaskoschaden reguliert)

Deine Antwort