Unfall so ein Mist!

BMW 3er E36

Unfall scheisse!

Hey Leute ich muss jetzt mal meinen frust ablassen.

Die Storey:

Ich mit meiner Perle heute um 20:15 noch mal los. Fahr auf ne Nebenstrasse direkt bei mir vor der Tür. Da ist ne "T" Kreuzung mit rechts vor links- kennt man ja. Vor mir nen E30 Cabri ich direkt da hinter. Sie hält kurz an um zu schauen ob von techts nix kommt- klar ist okay. Ich auch halb angehalten schau nach rechts kommt da von links ne Vito und nimmt dem E30 die Vorfahrt. Sie Bremst ich auch. Aber wie das so ist an einer Kreuzung nen bischen dicht und gerade am anfahren reichte es nicht mehr zum rechtzeitigen anhalten.
Ende vom Lied:

Bei Ihr Stoßfänger zerkratzt und wohl links der halter gebrochen. Bei mir Seidelfront doll zerkratzt, Schlossträger verbogen, Scheinwerfer/Blinker zerbrochen und Kotflügel links nicht mehr zu retten.

Und jetzt kommt der Hammer:

Der Typ im Vito hält kurz an so ca.2 sek und haut dann ab.

Ich dacht ich bekomm ne herzatake. Meine Perle rausgeworfen damit die Frau im anderen BMW nicht denk ich hau ab und ich dem Vito nach. So nach ca. 1 km habe ich den penner endlich und wat macht der? packt in aller ruhe seine Tasche (kamm wohl gerade von der arbeit) und wollte gerade nach hause gehen. Ich raus den Macker angebrüllt er solle zusehen das er zum unfallort zurück kommt sonst setzt das gleich ne anständige Schelle. Der ins Auto und mit hin. Die Rennleitung gerufen und na klar was sagen die ich bin auf jeden fall mit schuld. Klar ist der E30 defekt und klar war das ich aber wenn der penner angehalten hätte wie es müßte wäre nix passiert. Wat mach ich den jetzt? Ich zahle den Schaden am E30 klar- und wer bezahl meinen Schaden ausser meine Vollkasko?

Aber das beste an der sache: Nachdem ich mich fast mit dem Typen gebolst hatte und die Rennleitung endlich da war bekommt der jetzt eine rein wegen Unfallflucht und grober misachtung der Vorfahrt. Sorry ich bin eigendlich nicht gehässig und auch kein egoist auf der Strasse aber der hat das auf jeden fall verdient.

Ach ja jetzt eine Frage:

Hat jemand noch günstig einen Kotflügel mit loch für Seitenblinker für nen Touring und eine weißen Blinker vorne rum liegen?

Danke fürs lesen.

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Evingolis

aber normale leute sind hier im forum ja auch nich so viele, insofern kanns schon sein, daß ihr euch alle anders verhaltet

Ich glaub du machst dir grad ganz viele Freunde 😁 😁

Deine Antwort