ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Unfall - Schaden

Unfall - Schaden

Themenstarteram 23. März 2004 um 13:18

Servus Jungs,

Hatte gestern leider einen Unfall.(bei ungefähr 60km/h vollgebremst aufgefahren. Es hat würde ich mal sagen ordentlich geknallt. Habe zwar Teilschuld gehabt, aber das steht hier nicht zur Debatte.

Was sagt ihr zu dem Schaden?

Kühler, Stosstange, Motorhaube kaputt. Der Motorraum schaut okay aus, keine Verformungen bei den Kotflügeln. Ist heute in die Werkstatt gekommen, also ich weiss noch nichts. Was meint ihr?

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 21. Mai 2004 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

Was ist mit dem chip eigentlich. Wird der mitrepariert? Das habe ich noch garnicht bedacht *blödfrage*

ich denke wenn die die karosse wieder reparieren werden die nicht dein steuergerät wechseln... bzw hoffe es für dich

am 21. Mai 2004 um 20:24

ui ui ui sieht ja echt shitte aus.

Ich hätte bei solch einem Schaden wohl auch verkauft. Leider ist ein unfallwagen nie so wie vorher. Ein bekannter hat einen ähnlichen Crash gehabt und die Gutachter sagten, "alles gerade, muss nix gezogen werden, blablabla...." Ende vom lied? Er fährt sich ganz anders, aber keiner kann den Grund finden!"

Hätte mir ein Angebot geholt und bei dem besten verkauft. Weiss ja nicht, wieviel Du dafür noch bekommst und wie flüssig Du bist. Ein Verlustgeschäft ist ein solcher Unfall ja immer....

Themenstarteram 22. Mai 2004 um 16:34

Hey Leute! Macht meinen Wagen nicht schlecht! Fahre schon seit einem Monat wieder. träger war nicht beschädigt, lediglich nur die vordere front, aber dafür alles! 13.000€ Schaden, 625€ Selbsbehalt:)

Fährt sich wieder wie vorher, steuergerät in Ordung usw.

Also nix da verkaufen. Esd war ja immerhin kein Totalschaden und es hat sich wie gesagt nicht verbogen. Also zügelt euch mit euren Aussagen:)

Greez

Themenstarteram 22. Mai 2004 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von Libo

ui ui ui sieht ja echt shitte aus.

Ich hätte bei solch einem Schaden wohl auch verkauft. Leider ist ein unfallwagen nie so wie vorher. Ein bekannter hat einen ähnlichen Crash gehabt und die Gutachter sagten, "alles gerade, muss nix gezogen werden, blablabla...." Ende vom lied? Er fährt sich ganz anders, aber keiner kann den Grund finden!"

Also bei mir ist das nicht der Fall. Die Reparaturarbeiten haben 3 Wochen gedauert, aber dafür haben sie es ganz genau gemacht. Merke keinen Unterschied zu vorher.

am 23. Mai 2004 um 19:27

Hi, klar.

Hab auch geschrieben "ist meine Meinung" oder wolltest Du die nicht hören?- Dachte schon, da Du den Thread ja gestartet hast. Bei 13k€ Schaden hätt ich mir das wirklich mal durch den Kopf gehen lassen. Naja, wenn Du ihn mal verkaufst, wirst an mich denken.:-)

Gruss Jörg

Deine Antwort
Ähnliche Themen