Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Unfall mit meinem G30

Unfall mit meinem G30

BMW 5er G30

Hallo,

mir ist letzte Woche jemand ins auto gefahren. Kotflügel, Stoßstange und rechtes LED Scheinwerfer glas verkratzt. Nur Blechschaden, zum Glück!

Hat jemand Erfahrungen bezüglich Verfügbarkeit der Teile für den neuen 5er. Gibt es da ggf. Engpässe?

Möchte mein Auto natürlich so schnell als möglich zurück haben

Danke

Img-0793
Img-0794
Ähnliche Themen
60 Antworten

ich finde auch komish das der kotflugel sehr gut gemacht ist auch die stosstamge vorne aber die fahrerrur fehlt mir auch was

Das ist eine individuelle Entscheidung. Manchen Autobesitzern ist es schlicht egal, wie das Auto aussieht. In den 90ern konnte man den Polo z. B. in bunt kaufen.. :D

Ich würde es wahracheinlich irgendwann machen lassen, wenn man es so deutlich sieht, dass es mich stört.

ahso ich hab paar bekante nachgefragt auch gesagt was gemacht ist und die merken nix aber ich jegenwie wen ich zu auto laufe schaue immer auf die sheize tur an udn denke ich mir ist halt anderes ton

das ist meine erste weisse auto und ich hab immer gedacht weisse farbe bei lackierung ist leicht zu treffen aber schaut nicht so an

Hallo...

 

Ich hab diese beide mal abfotografiert..

wo ist der code?!

 

mfg

IMG_2021-08-18_17-17-12.jpeg
20210818_171446.jpg

bei dem 2 te foto links wo du nicht fotografiert hast

mach bitte amboch ein foto von dem kleber auf zwite foto aber ganz nicht halt dan sage ich dir die farbcode

ich hab nur diese beiden Hinweise an den b Säulen...reifendruck ist fahrerseite und beifahrerseite ist diese wba....hmmm...

Lt. Vin decoder „mineral-weiss metallic“

ja genau aber die linke foto ist nicht ganze kleber fotografiert sonder nur halb und deswegen machst du mir bittte bilder mit ganze aufkleber

Hallo bei bmw angerufen...Mineraleweiss metallic Farbcode A96....Danke für Mühe!

gut aufpassen was wilst du genau lackieren ? wen ich fragen darf

Hallo...

 

Die hintere Stoßstange wurde nach Reklamation erneut behandelt...Ich bin zufrieden...

Mfg

IMG-20210826-WA0001.jpg
IMG-20210826-WA0000.jpg

Auf den Fotos meine ich immer noch einen gewissen Unterschied zu erkennen.

Das kann aber an der Sonneneinstrahlung liegen und auch an der eher mauen Qualität der Bilder (möglicherweise bekommt dein Handy die Farbdarstellung nicht gut hin).

Wenn du live zufrieden bist, ist alles tutti.

ah kommt jetz bei stosstange sehen wir ab werk shon unterschied schaut paerfekt aus man mecht dir kein bedanken

paar weitere bilder...

IMG-20210824-WA0017.jpg
IMG-20210824-WA0013.jpg
IMG-20210824-WA0010.jpg
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen