Unfall- M3-Spiegel kaputt
Hallo,
mir hat heut Morgen jemand meinen M3-Spiegel abgefahren. Die Daten habe ich vom Fahrer und jetzt geht es darum wo ich einen neuen Speigel her bekomme! Habe sie damals bei M3-Spiegel.de gekauft und brauche jetzt eigentlich nur den linken Spiegel komplett ohne Grundplatte! M3-Spiegel.de gibt es nicht mehr, aber Sanituning soll wohl die Restbestände haben!? Stimmt das? Will das der Spiegel passt, ansonsten lass ich mir vom 😁 nen originalen M3-Spiegel anbauen! Weiß jemand von euch da mehr?
MfG
Marc
16 Antworten
also ich würd mir mal knallhart den neupreis bei bmw + lackierung bezahlen lassen....
Guten Morgen, hab Gestern noch schnell den Kostenvoranschlag beim "Freundlichen" abgeholt!
Und der Schaden macht lt. BMW inkl. einer neuen getönten Scheibe (warum weiß ich auch nicht, hat ja nur nen leichten Kratzer und getönt? ) : €1112,80 inkl. 20% MWSt.
Viell. kann ich ja das ganze hier sogar rein stellen, für die die es interessiert!
@E36 323i Coupe
Danke! das ist genau das was ich wissen wollte! Werde mir dann wohl wieder einen Satz bei Sani bestellen und den Rest verticken! 😉
Aber mal abwarten was die versicherung dazu sagt!
MfG
Marc