Unfall Astra H GTC
Hallo zusammen,
habe gerade meinen Opel zerschrotet; beim Abbiegen nicht aufgepasst.
Kotflügel, Frontschürtze und Spiegel sind betroffen.
Das wäre ja nicht so schlimm aber das linke Vorderrad stand fast im 90°-Winkel im Auto...
Irgend ein Teil war auch abgerissen, soweit ich das sehen konnte war es mehr "hinter" der Achse.
Die Lenkung hat nicht mehr funktioniert, ob der Antrieb noch tut habe ich nicht getestet.
Jemand eine Idee was das sein könnte und viel wichtiger was der Spaß kostet ?
Danke + Gruß
Marco
22 Antworten
5000€ nur die Teile die ich aufgezählt hab 😉
Hi,
bei dem restwert hast du doch auch hoffentlich eine vollkaskoversicherung.....
wenn nicht, wirds eng, da musst du mal im vertrag schauen, wie der wagen abzugeben ist, wegen der inzahlungsnahme.
wenn du glück hast, nimmt er ihn mit restwert, evetuell kann er aber auch vom vertrag zurück treten.....
Hallo,
ja natürlich habe ich eine Vollkasko.
Laut Schwake ist meiner noch ca. 14.000 Euro wert.
Wenn ich jetzt die 5000 Euro für die Teile nehmen plus nochmal den gleichen Anteil an Arbeitszeit und allem anderen was noch unbekannt ist, wirds dann aber echt eng.
Ach so eine Scheiße!!!!1
Hi,
dann versteh ich das Problem nicht. alles über die VK abrechnen lassen und fertig