ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Undichter Kofferraum

Undichter Kofferraum

Opel Corsa D
Themenstarteram 6. Februar 2021 um 13:56

Hallo Leute, ich brauche mal dringend Hilfe...am Donnerstag habe ich 2 Liter Wasser aus der Reserveradmulde geholt, Rückbanklehne ist auch nass oder feucht eher.Habe schon Wasser drüber geschickt und 2 stellen gefunden.1.die zwei kleinen Schrauben unterhalb der Reserveradmulde und aus der Verkleidung links oben kommt Wasser...was kann das sein ,habe ein Foto angehängt... bin für jeden Tipp dankbar mfg Sandra

Img-20210205-wa0034
Ähnliche Themen
3 Antworten

Die üblichen Verdächtigen:

Kabeldurchführung, Rücklicht, evtl. Antennenfuß.

Schau mal bei allem was über dem sichtbaren Wassereintritt liegt, musst vielleicht die Seitenverkleidung demontieren um dem Ganzen auf die Spur zu kommen.

Selbes Problem letzten Oktober bei Räderwechsel. Reserverad schwamm quasi im Wasser.

Muss allerdings gestehen nicht mehr danach geschaut zu haben, wird Zeit das mal zu machen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen