Understatement: A8 Umbau auf A6 4F
Ich dachte erst es ist ein Tippfehler als ich die Front sah...aber die nächsten Bilder sollten zeigen, dass es wirklich ein 4D ist. Das Heck ist besonders "interessant" 😰
http://cgi.ebay.de/...emZ290409286503QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Enrico2301
Da kann ich dir nur zustimmen...😉Zitat:
Original geschrieben von Sucre79
Und müssen scheinbar vor allem bei vielen andern Fahrern sehr interessant sein, in letzter Zeit ist ja nun hier sehr viel vertreten gewesen, VOLVO, BMW, SAAB, BENZ.....😁😁😁😁😛😛😛😛
Aber sie finden Audi ja nicht interessant, sie wollen uns ja immer nur belehren wie schlecht unsere Autos sind....🙄😁
...Leute habt doch Verständnis,wer BMW,Volvo ,Opel,Benz oder sonstiges Zeug fährt,will(muß) sich halt immer nach was anderem umsehen...allein schon wegen der Optik😁
Wir Audi Fahrer habens gut,wir brauchen das nicht!
30 Antworten
Naja begeistert bin ich nicht gerade , aber jeder wie er möchte 🙄
Zitat:
Ich muss brechen😰😰😰😰😰😰
So gehts mir auch gerade 🙁
Serie wäre das Fahrzeug mehr wert als so 😰
Warum überhaupt was umbauen? Die Audis über A3 sehen doch eh alle gleich aus 😁 *duck*
Zitat:
Original geschrieben von sumerum
Warum überhaupt was umbauen? Die Audis über A3 sehen doch eh alle gleich aus 😁 *duck*
Und verkaufen sich dennoch besser als Saab😉
Hatte aber selber mal einen 9000 2.3 turbo
Ähnliche Themen
Was für ein Schrott.
Zitat:
Und verkaufen sich dennoch besser als Saab😉Zitat:
Original geschrieben von sumerum
Und müssen scheinbar vor allem bei vielen andern Fahrern sehr interessant sein, in letzter Zeit ist ja nun hier sehr viel vertreten gewesen, VOLVO, BMW, SAAB, BENZ.....😁😁😁😁😛😛😛😛
Zitat:
Und müssen scheinbar vor allem bei vielen andern Fahrern sehr interessant sein, in letzter Zeit ist ja nun hier sehr viel vertreten gewesen, VOLVO, BMW, SAAB, BENZ.....😁😁😁😁😛😛😛😛Zitat:
Und verkaufen sich dennoch besser als Saab😉
Da kann ich dir nur zustimmen...😉
Aber sie finden Audi ja nicht interessant, sie wollen uns ja immer nur belehren wie schlecht unsere Autos sind....🙄😁
Zitat:
Da kann ich dir nur zustimmen...😉Zitat:
...Leute habt doch Verständnis,wer BMW,Volvo ,Opel,Benz oder sonstiges Zeug fährt,will(muß) sich halt immer nach was anderem umsehen...allein schon wegen der Optik😁
Wir Audi Fahrer habens gut,wir brauchen das nicht!
Boah das geht ja garnicht...die karre hatte warscheinlich mal nen totalschaden und von der versicherung dadurch kohle abkassiert und denn sein glück versucht...kenne da zum beispiel einen der aus seinem clk totalschaden einen sl gebastelt hat...sonst würd sich der ganze umbau keineswegs lohnen und auch total hirnverbrannt...und die seitenlinie vom a8 wird dermaßen zum kotzen beschissen aussehen...vielleicht find ich ja noch die bilder vom clk auf sl...😁
Ach ich hab doch garnichts gegen Audi , mein Dad hatte bis vor 6 Monaten selber einen A6 als Firmenwagen. Ich finde einfach nur dass sie gleich aussehen, von daher seh ich wenig Sinn im Umbau weil 97% der Leute den Unterschied garnicht sehen würden.
Schade um den A8! Für das Geld hätte sich mal bessere S Sitze gekauft und ein schönes 3 Speichenlenkrad. Hab schon selber einen A8 aufgebaut und bei einer vollaluminumkarosse alles nicht so einfach! Respekt für den mut, aber der tummelt sich schon seit monaten in der bucht rum und krieg langsam brechreiz je öfter ich ihn seh!
Manche wollen alles richtig machen aber in den meißten fällen geht der schuss nach hinten los, leider!!!
oder manchmal auch besser so😁
ein link von meinem ehmaligen A8
http://galerie.motorfacts.de/main.php?g2_itemId=137773
Sorry , kann mich für beide nicht begeistern.
Polo Tuning gehört einfach nicht an eine Luxuslimo.
Wenn ich schon bösen Blick und Luftschlitze an hinteren Stoßfängern sehe, dann krieg ich das Ko...
Den A8 einfach nur in der braunen Lack gelassen mit den Lorinser Felgen und er wär 10 mal schöner, sorry meine Meinung.
MfG
Understatement ist gut ;-)
Das erinnert mich an den Peugeot Werbespot mit dem Inder, der gerne einen 206 hätte (Elefant setzt sích drauf usw.). Der sieht grausamm aus und fährt bestimmt auch dementsprechend! Sorry...
Saab, Saab, Saab... da war doch was?
Saab-Insolvenz: Zu klein, zu schlecht, zu teuer - Auto | STERN.DE
Sorry, aber wenn du schon im Audi-Forum postest... musst du damit leben ;-)
Jedes Auto hat seine Vor- und Nachteile... Ist ja auch gut so! Sonst hätten wir ja schließlich alle die gleiche Karre ;-)
Grüße an Alle und allzeit gute Fahrt!
Leute, ich hab heute abend ziemlich schlecht gegessen, und das liegt mir auch ziemlich im Magen...aber nach den Bildern hab ich wirklich ein übles Brechgefühl...wie kommt man denn auf die Idee einen alten A8 so zu verunstalten?!?!?
Zitat:
Original geschrieben von afis
Leute, ich hab heute abend ziemlich schlecht gegessen, und das liegt mir auch ziemlich im Magen...aber nach den Bildern hab ich wirklich ein übles Brechgefühl...wie kommt man denn auf die Idee einen alten A8 so zu verunstalten?!?!?
...nun ja,es gibt halt immer wieder Leute,die das neueste,,brauchen" oder wollen😕
Die kommen dann auf solche Ideen,seinem Fahrzeug einen aktuelleren,,Look" zu verpassen🙁
Vielleicht kann man das bei einem Front und/oder Heckschaden noch akzeptieren,da das Auto sowieso gemacht werden muß!
Vollkommen unverständlich für mich,ist es aber,wenn Leute ihr intaktes Fahrzeug,,unters Messer" legen...Z.B.:.... A6 VFL auf FL und damit alle,,Risiken" einer(unsachgemäßen) Karosseriereparatur eingehen nur um in Besitz eines vermeintlich neueren Modells zu sein.....😕😕
Aber: wie bereits erwähnt...jedem das seine!