Und wieder verlässt euch in Golf :-(
Servus Gemeinde,
ich hatte heute auf dem Heimweg von der Arbeit in einen Unfall mit meinem Golf PN! 🙁
1.Unfall beim wegfahren an der Ampel ist der Vordermann gleich losgefahren und hat dann aber gleich wieder stark abgebremst wegen dem Verkehr vor ihm! Ich hab natürlich auch beschleunigt hab es aber trotz ABS Bremsung und ausweichen vom Fahrbahnrand nicht mehr geschafft zu halten! Deshalb der Schaden vorne!
Der allein wär ja nicht so schlimm gewesen!
2.Aber als ich gerade ganz gestanden bin merkte ich nur noch einen schlag von hinten und der nächste hinter mir schoß mir hinten rein!
Das war das größere Übel wie ihr ja selbst seht!
Türspaltmaße sind 1-2cm, C-Säule ist eingeknickt, Reserverad ist eingeklemmt.....
Tja das wars dann wohl mir meinem Golf!🙁 Werde aber nach wie vor gerne und genauso oft hier im Forum sein!🙄
Auch wenn es mir schwer fällt von euren dann zu lesen!🙁
Naja zumindest gab es keinerlei Verletzungen!
Mit traurigen Grüßen
PNkultweiss
Beste Antwort im Thema
ein 2tes mal mein angebot.
karosse? sag nen ton.
schätze 300€.
oder...
wer hat hier ne karosse zum verschenken über?
kommt schon, jungs.
pn überlegt grad, sich keinen 2er mehr zu kaufen.
davon müssen wir ihn schnellstens abbringen.
A K T I O N :
EIN GOLF II FÜR PN.
wer wohnt in seiner gegend und hilft beim aufbau?
laßt uns hier mal etwas machen, daß seinesgleichen
so schnell nicht wieder findet.
also ab, dafür.
pn war für uns da, also müssen wir es jetzt für ihn sein.
mit etwas anderem, als einem 2er, wird er doch nichts.
werft mal ein paar ideen in den raum.
135 Antworten
nur leider sehen die bilder nach verzogenem kofferraum-bodenblech aus.
vorne fehlt nicht viel, denk ich:
nichts was ein seil und ein stabiler beton-pflock nicht richten kann.
aber hinten, hmmm
Leute ganz cool bleiben! Muss erstmal schaun was mit dem Gutachter rauskommt! Aber schätze das ich wenn dann alles verkaufen würde! Bei Rückleuchten angefangen bis zum Fahrwerk!
Echt sehr schade.
Habe ich immer tierische Angst vor, dass mir mal einer reinfährt, ohne dass ich schuld bin und mit einem schlag: alles kaputt. die ganze arbeit, die drin steckt. man hängt doch schon sehr an seinem auto.
was mich mal interessieren würde, wieviel 2er heute noch in deutschland rumfahren. gibt es da irgendwelche zahlen?!
Ähnliche Themen
Fahrwerk! was hast du den da schönes???
je nach dem was es ist ich nemme alles was ich grigen kann. 😁
ja schu erst mahl.
aber ich denke das man das auto wider richden kann und 2 jahre noch fehrt wen nikx neues kommt.
Zitat:
Original geschrieben von Schmargendorf
oder anderen 2er und alles umbauen!
neja wen man die Arbeit siet ist es fiel. weis ja nicht was er schonn alles gemacht hatt. aber neja.
Kraftfahrtbundesamt weiß da mehr! hier in berlin fahren noch sehr viele rum! auch stehen wieder einige
an der straße zum verkauf hatte ich schon länger nicht mehr gesehen!
ja erst mal mein beileid
wäre auch schrecklich traurig wenn des meinem passiert die arbeit die zeit und vorallem die liebe die drinsteckt des echt zum heulen🙁🙁🙁
Zitat:
Original geschrieben von Aitatsch
Echt sehr schade.
Habe ich immer tierische Angst vor, dass mir mal einer reinfährt, ohne dass ich schuld bin und mit einem schlag: alles kaputt. die ganze arbeit, die drin steckt. man hängt doch schon sehr an seinem auto.
was mich mal interessieren würde, wieviel 2er heute noch in deutschland rumfahren. gibt es da irgendwelche zahlen?!
also ich hab selber 2 stück gibt nix schöneres
denn einen hab ich seit 3 jahren der ist im aufbau und denn anderen seit nem halben jahr
also ich seh jedentag mindestens 30-40stück 2er golf rumfahren oder angemeldet rumstehen.
seh ja nachm aufstehen schon meine beiden 😁😁😁😁😁😁
ja alls in Raum Ansbach Nürnberg fahren auch noch sehr fiele rum aber auch sehr fielle auf dem Schrott leider auch sehr gute wo noch wie neu auß schauen stehen auf dem Schrot und kamel jetzt rum.
würde mir da so manschmahl mir ein Karose hollen aber das ist nicht so einfach die dinger wieder an zu melden.
Auch mein Beileid! War nen echt schöner Golf!
Zu dem ersten Foto hab ich ne kurze Frage an dich: Was sind das für eingearbeitete Rückstrahler. Such schon lange nach ner eleganten lösung.
Zum Thema Golf 2 Bestand: Ein paar fahren schon noch rum: Klick.pdf
Zitat:
Original geschrieben von Silvermoon
Auch mein Beileid! War nen echt schöner Golf!
Zu dem ersten Foto hab ich ne kurze Frage an dich: Was sind das für eingearbeitete Rückstrahler. Such schon lange nach ner eleganten lösung.
Zum Thema Golf 2 Bestand: Ein paar fahren schon noch rum: Klick.pdf
aber es ist in den lesten 4 jahre um weit über 250 000 Golf weniger gworden in Deutschland
das ist ja mahl Kras
Auch von mir mein Beileid. Kenne sowas auch Leider. Aufen weg zum Lackier termin. zag einer hinten rein auch an der ampel. zwar net soo wild wie bei dir. aber reichte schaden 1800 euro . zeit wert wa 950 euro.Aber der fährt immer noch habe den wieder fit gemacht😁
Moin!!!
Auch mein Beileid !
Tut immer wahnsinnig weh,wenn solche Sachen passieren.es wird zwar immer gesagt,das der materielle Schaden
mit dem gesundheitlichem nicht aufzuwiegen ist,aber wenn man gesund aussteigt,dann zählen doch die materiellen
Argumente schwerer,je nach Situation.Ich wünsche Dir,denke,wie alle im Forum,das Du auf die eine oder andere
Art wieder zu deinem Zweier findest und den Kahn wieder flott machst,so oder so.
MfG.
shicendreck alderrr
ich hoffe du bleibst uns erhalten
eins lass dir gesagt sein: der nexte wird besser - is immer so 😁
netten gruss ausm ruhrpott
mfg !
Hallo Jungs...
@PNkultweiss
Natürlich auch von mir --> Mein Beileid!!!
Hoffe Du findest angemessenen Ersatz...🙄
Ich glaube, ich würde mir die Mühe machen und eine Karosse kaufen und dann Umbauen!
Da weißt Du was Du hast!
Überlegs Dir...😁
Gruß.