ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Und wieder ein schloss

Und wieder ein schloss

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 20:00

menno motz erst hiess es labbert in dem thema is besser als in anderen und nu das also doch willkühr ohne ende..........*

 

andy

Beste Antwort im Thema
am 16. Juni 2009 um 21:54

Ja aber im gegensatz zu den anderen Foren hält sich die Stammmannschaft im Nutzfahrzeugebereich in einem Überschaubaren Rahmen,nun stelle sich mal vor wir wären hier genauso viele User wie in einem z.B VW Golf Forum und würden das machen dann könnte Ich es nachvollziehen.Aber Ich bitte euch nicht in einer Ecke wo sich ne Handvoll Leute treffen und auch mal Unfug sülzen!?

Ich könnte nun ggfs.alleine mit meiner Meinung dastehen aber Ich denke mal das diese Handvoll User Gewiss nicht daran interessiert ist etwas Tot zu reden, jedoch gibt es hier des öfteren eine Durststrecke an Threads die alle an einen Virtuellen Tisch bringen und daher kommt dann auch einfach nur mal der Gedanke sich ein wenig austauschen zu wollen.

Ich persönlich habe keine Lust alle in einen Blog zu locken um einfach mal von hier abschalten zu können,den anderen ist es schon aufgefallen das wenn ich Daheim bin das Ich weniger ja fast gar nicht hier bin.

Für mich ist das Abends wie in der Kneipe nen Bier zu trinken wenn ich Unterwegs bin,den ganzen tag nur fremde Sprachen und Staub da brauche ich schonmal ein wenig was mich ablenkt.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 16. Juni 2009 um 20:16

Hallo Andy,

labern habe ich doch geduldet oder?

Aber den Community-Thread als OT-Thread zu missbrauchen finde ich nicht korrekt:rolleyes:

Macht euch doch einen Laber/OT Blog auf und verlinkt ihn in der Signatur, kein Problem;)

Gruss TAlFUN

 

p.s.

Ausserdem ist der Community-Thread nicht für alle Zeiten geschlossen, egal bei welchem Problem einfach eine PN an mich oder jeden anderen Moderator und der Thread ist wieder offen!

am 16. Juni 2009 um 20:45

Nunja.... Hoffe ich mal, dass es nicht an mir liegt :D schließlich habe ich das ja mal scherzhaft gefordert :D Aber ich sag dazu mal lieber nicht soviel, das Thema scheint hier nicht gerne gehört zu sein, denn solche Threads werden normalerweise direkt immer geschloßen, und es wird auf den Community Thread verwiesen. Aber das scheint ja jetzt... Naja sagen wir mal schwierig zu sein.

am 16. Juni 2009 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von DanielvanAalst

...

Aber das scheint ja jetzt... Naja sagen wir mal schwierig zu sein.

Nein, ist es nicht ;)

Gruss TAlFUN

Mal ganz ruhig und sachlich gefragt:

Sollten es nicht die User sein, die ein Forum "gestalten"?

Es gibt reichlich User, von den oft genug absolut bescheuerten Blogs nichts wissen wollen.

Und vor der Einführung dieser glorreichen Neuerung ging es doch auch, oder etwa nicht?

Gruß

Fred

am 16. Juni 2009 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

 

Und vor der Einführung dieser glorreichen Neuerung ging es doch auch, oder etwa nicht?

Gruß

Fred

Hallo Fred,

Du willst jetzt aber nicht im Ernst wissen wieviele Threads vorher wegen OT geschlossen oder gelöscht wurden oder? :confused:

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

 

Und vor der Einführung dieser glorreichen Neuerung ging es doch auch, oder etwa nicht?

Gruß

Fred

Hallo Fred,

Du willst jetzt aber nicht im Ernst wissen wieviele Threads vorher wegen OT geschlossen oder gelöscht wurden oder? :confused:

Gruss TAlFUN

Das kann ich auch ohne zu zählen leicht beantworten: Viel zu viele! Die meisten bevor eine sachliche Diskussion zustande kam!

Vor dem Schließ-Wut konnte man nachverfolgen, wie nach einem anfänglichen Gelabere eine sachliche Diskussion entstanden ist. Dann wurde damit begonnen, die Threads schon zu schließen, wenn irgendein Mod schon die Idee hatte, es könnte unsachlich werden.

am 16. Juni 2009 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von ScaniaChris

 

Vor dem Schließ-Wut konnte man nachverfolgen, wie nach einem anfänglichen Gelabere eine sachliche Diskussion entstanden ist. Dann wurde damit begonnen, die Threads schon zu schließen, wenn irgendein Mod schon die Idee hatte, es könnte unsachlich werden.

Dann müsste dieser Thread aber auch schon zu sein oder? ;)

Schmunzelnde Grüsse

TAlFUN

Lass' Dich davon nicht abhalten!

am 16. Juni 2009 um 21:02

Aber neee, das wäre nicht so einfach, dafür wurde schon viel zu viel geschrieben :D

Das wäre ja wie wenn man jemanden dauernd droht ihn umzubringen, und das dann auch ncoh macht.... das geht ja gar nicht :D

Die Schließungen wegen OT werden aber in den letzten Monaten recht exzessiv gehandhabt.

(Kann sein, dass das in MT-Bereichen, in denen ich mich nicht herumtreibe, schon länger so war, aber da fiel es mir eben nicht auf.)

Aber es fällt (nicht nur mir) auf, dass immer mehr User extrem angepieselt reagieren, weil und wenn wieder mal "übermoderiert" wurde.

Auf die Dauer kann es einfach nicht gut gehen, wenn überwiegend (angeblich) Erwachsene permanent nur gegängelt werden.

Die Schließung von Threads sollte immer nur das allerletzte Mittel sein, wenn diffamierende oder beleidigende Beiträge auftauchen.

Nur meine Meinung ... und ich moderiere selbst in anderen Foren.

Oft genug ist der Mod-Job ein mud-job. Aber man muss das nicht noch selbst fördern.

Gruß

Fred, der erst mal wieder "auf eine andere Baustelle" muss ....

am 16. Juni 2009 um 21:06

Ha,und Ich konnte nicht einpennen weil Ich wahrscheinlich ne Lösung für mein Problem mit der Kompression gefunden habe!

Aber mal ehrlich,war doch ga nicht so schlimm das wir auch mal nur Unfug geschrieben haben....Besser als wie ADAc threads die über X Seiten genervt haben und noch offen sind,Gott bewahre das es sich in Wohlgefallen auflöst...

am 16. Juni 2009 um 21:07

Naja,

ich denke Mal, dass es mittlerweile bekannt sein dürfte das wir uns auch der Kritik stellen und friedlich darüber diskutieren können, trotzdem wird es bei MT keine reinen OT-Threads geben, die Blogs müssen ja einen Sinn haben ;)

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Naja,

ich denke Mal, dass es mittlerweile bekannt sein dürfte das wir uns auch der Kritik stellen und friedlich darüber diskutieren können, trotzdem wird es bei MT keine reinen OT-Threads geben, die Blogs müssen ja einen Sinn haben ;)

Gruss TAlFUN

Ob es Sinn macht, nur zur Förderung der Nutzung eines Features, so ein aggressives Verhalten an den Tag zu legen, bezweifele ich.

Leider hat Kritik bisweilen keinen Eindruck bewirkt. Auch hier habe ich nicht die Erwartung, dass sich etwas ändern würde. Aber man hat sich der Kritik gestellt!

Im Arbeitszeugnis drückt man sowas mit "er hat sich stets bemüht" aus. Auch wenn sich das gut anhört, entspricht das keiner besseren Note als einer fünf.

am 16. Juni 2009 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von ScaniaChris

 

Ob es Sinn macht, nur zur Förderung der Nutzung eines Features, so ein aggressives Verhalten an den Tag zu legen, bezweifele ich.

:confused:

Sorry,

aber den Satz kann ich wirklich nicht nachvollziehen:rolleyes:

Gruss TAlFUN

Deine Antwort
Ähnliche Themen