Und wieder ein Neuer Dicker !

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

nachdem mich schon einige Mitglieder hier gefragt haben, wo die Bilder von meinem Neuen bleiben....

hier bitte schön

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Senior

Danke happyday, hab' jetzt aber keine Zeit mehr. Muss mich sofort um den Verkauf meiner zwischenzeitlich furchtbar hässlichen schwarzen Kiste kümmern und intensiv den Konfigurator nach sattelbraun und so weiter befragen.

Hihi, daß hört sich ja lustig an, was Du schreibst 🙂

Aber im Konfigurator findest Du dazu gar nichts. Ist Audi Sonderlackierung und Leder-Exclusive. Hab das Auto so bei einem Händler in meiner Nähe stehen sehen und war sofort verliebt. Leider hat damals die Ausstattung nicht gepaßt.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von happyday

Ob Du es glaubst oder nicht, es ist so !!
Die Folie zwischen den Scheiben ist in einer Art Kuperfarben.
Das ist keine Spiegelung. Leider sieht man es auf den Bilder nicht so gut.

Nix Spiegelung !!!!

Glaube Dir ja das sie Kupferfarbend ist... ist bei mir genau so bzw. sieht sie so aus. Schätze das sie bei einem silberfarbenen Auto silbern schimmert. Kommt auch immer ein wenig auf den Lichteinfall an.

Ein mal Kupfer

und in Silber und doch der selbe Wagen

Sehr schicke Innenfarbe, gute Wahl. Allzeit gute Fahrt.

Ähnliche Themen

Toller Wagen. Glückwunsch und Gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von Nisse2005

und in Silber und doch der selbe Wagen

Na warte.... wenn das Wetter bei uns wieder besser ist, mache ich Fotos von meinen Scheiben. Kannst mir viel erzählen 🙂 Meine sind kupferfarben, basta 😎

Herzlichen Glückwunsch - vor allem zu der Farbe. Die sieht auf den Bildern ja schon Klasse aus - wage garnicht daran zu denken wie der in Natura aussieht!!

Hallo Henrik,

herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Tolle Farbe, tolles Auto und sicherlich auch eine tolle Beifahrerin 😁 😁 😁

Zitat aus dem anderen Thread: Original geschrieben von happyday
Dafür habe ich das lästige Poltern der AAS. Leider

Ich dachte, dass mit der AAS hätte Audi nun langsam im Griff. Scheint also noch nicht der Fall zu sein. Drück Dir die Daumen, dass da Dein 🙂 was machen kann. Habe sie mir ja auch bestellt. Hoffentlich tut sich da noch was mit dem MJ 2007.
Wie sieht's denn mit der Standardbremsanlage aus? Ausreichend?

Gruß
Andreas

Jo, der Mut wurde belohnt. Sieht oberedel aus. Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht hätte ich beim Leder auch zuschlagen sollen. Nun ja, bin ja gespannt, wie meiner dann aussieht.

Meiner ist nun auch endlich gebaut (Brief ist schon da). Nächste Woche die Zulassung und dann auf nach NSU...

Tolle Kiste

Glückwunsch, gefällt mir sehr.

Gruß Gert

Das ist echt ein edeles Teil, Superleistung bei der Zusammenstellung.
Dan mal viel Spass damit und halt ihn gut zusammen 🙂

Herzlichen Glückwunsch,

sieht klasse aus, obwohl sehr pflegebedürftige Farbe.

Willst Du die Felgen so lassen?

gruss stefan

Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem tollen Auto! Sieht wirklich absolut klasse aus! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sl-class

Herzlichen Glückwunsch,

sieht klasse aus, obwohl sehr pflegebedürftige Farbe.

Willst Du die Felgen so lassen?

gruss stefan

Das ist ne gute Frage mit den Felgen. Mich würden die neuen Siebenstern reizen. Die gab es aber zu meiner Bestellung noch nicht. Ansonsten gefallen mir die Felgen ganz gut. Na mal sehen, vielleicht nimm ich die Felgen für die Winterreifen und schau mal was die anderen so Kosten 🙂

Danke für eure Meinungen,

freut mich doch wenn euch die Farbzusammenstellung gefällt.
Wenn ich den Dicken nicht schon vorher in genau dieser Zusammenstellung live gesehen hätte, dann wäre ich sicher nicht zu dieser Wahl gekommen.

Wahrscheinlich wäre er Austerngrau und innen Amaretto geworden. Jetzt bin ich froh, daß ich mich so entschieden habe. In Austerngrau hätte er mir zwar auch gefallen aber das ist mal ne Farbzusammenstellung die nicht jeder hat.

Danke auch für Eure guten Wünsche. Find das Forum hier sowieso superklasse !!!!!! An alle die daran beteiligt sind, das sowas Bestand hat und dann noch in dieser Qualtiät verdient großen Respekt.

Henrik

Deine Antwort