Und wieder ein MV6 .-)

Opel Omega B

Hallo Leutz,

ich habe mir mal wieder einen MV6 geholt und dabei stellte ich fest das ein Schlauch fehlt und er beim Starten Hoch Fiept und der Motor unter 500 U/ Min im Stand Läuft.

Auch vibriert der Motor beim Beschleunigen..

Kann mir einer genauer sagen was das für ein Schlauch ist und / oder wie der zu bekommen ist.. Ach ja wohin geht der Schlauch ??

17 Antworten

Jo ok, werde mal Schauen ob die Kerzen noch was Taugen.

Aber mal gefragt ob die Kupplung eine Automatische Einstellung oder man sie Manuell einstellen kann / muss? Kommt mir nen bissel weit vor der Weg,, Kann aber daran liegen das ich nen Grobmotoriker bin *gg*

Zitat:

Original geschrieben von OpelBielefeld24

Aber mal gefragt ob die Kupplung eine Automatische Einstellung oder man sie Manuell einstellen kann / muss? Kommt mir nen bissel weit vor der Weg,, Kann aber daran liegen das ich nen Grobmotoriker bin *gg*

Kupplung kannst prüfen

3. Gang rein und langsam loslassen dann sollte Moter nach dem ersten drittel des pedalweges ausgehen

Zitat:

Original geschrieben von Thueringer1958

Zitat:

Original geschrieben von OpelBielefeld24

Kupplung kannst prüfen

3. Gang rein und langsam loslassen dann sollte Moter nach dem ersten drittel des pedalweges ausgehen

Ist er :-() War heute beim FOH und der will mal die Kupplung entlüften und schauen ob das Öl Überhaupt mal gewechselt wurde..

Deine Antwort