Und was macht ihr 2017?

BMW Motorrad

Was prognostiziert euch das Orakel für das kommende Jahr?

Orakel
28 Antworten

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 2. Januar 2017 um 17:26:13 Uhr:

Monotheismus macht das Beten einfacher.

Mono....was? Ich hab Paralever. 😁

Werd wohl den BREXIT vollziehen und mich von meiner Triumph trennen.

ups ...
Hatschky!
Ich dachte du bist zufrieden!

Bin ich auch, aber es gibt auch von anderen Herstellern Mopeds die mich interessieren.
Ausserdem bin ich die jetzt 5 Jahre gefahren. Wird Zeit für was neues.

Ähnliche Themen

Okay! verstanden welche Richtung tendierst du?

Ich wollte mir ja letztes Jahr schon die neue AT kaufen. War aber etwas zu spät dran als es endlich mal mit ner Probefahrt bei mir passte. Da wollten die mir partout keine mehr verkaufen 🙄
Dieses Jahr kommt da dann noch so ein neuer Kürbis raus der mich zur Zeit noch mehr begeistert.
Muss ich mir auf der IMOT aber erst in Echt ankucken und sobald möglich Probefahren. 😁

5 Jahre ist das äußerste. Das Leben ist zu kurz, um immer dasselbe Motorrad zu fahren.

Wenn man nicht andauernd die Frau tauschen kann - sonst landet Mann bei den Bettlern 😉 - tauscht Mann eben Motorrad. 😁

@CalleGSXF ich werd dich weiterhin ärgern obwohl ich dich mag 😛

Die Weltherrschaft an mich reißen.

Tja...

Screenshot-2017-01-01-17-50-41-1

Ein Jahr älter werden, am 2. April zum Nürburgring zum Anlassen und Korso über die Nordschleife fahren, die 12.000er Inspektion meiner neuen Honda zum Garantieerhalt machen lassen und ansonsten mal schauen, was so kommt.

Gruß Michael

1. meine Kahnbeinbrüche endgültig ausheilen ( März Reha)
2. die 73er Z1 Kawa aus dem Winterschlaf wecken und fahren fahren fahren ........(ab April)
3.meine Fazer reparieren (Gabelstandrohre, Verkleidung , Kotflügel)
4. wieder mal einen Fahrtechnikkurs besuchen
( damit ich nicht wieder so blöd auf die Pappn flieg wie 2016 siehe auch punkt 1 + 3)
5. endlich einen alten 2takter finden/kaufen ( Kawa H1 /H2 Suzi GT oder Yamaha RD)
6. die restliche Zeit / das restliche Geld in junge Frauen und alten Wein investieren.................
so Long .....

Zitat:

@idive2deep schrieb am 3. Januar 2017 um 12:17:13 Uhr:

5. endlich einen alten 2takter finden/kaufen ( Kawa H1 /H2 Suzi GT oder Yamaha RD)

Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht. Diese Motorräder scheinen mit der Zeit zu schrumpfen.
Als ich vor einiger Zeit mal wieder ne RD 350 sah, war das gefühlt sowas wie ne Florett.
Dabei kam die mir mal richtig groß vor. 😁

Ich dachte diesen Effekt gäbe es nur bei der Bekleidung...

Deine Antwort