Und vielleicht wieder der "grüne Tisch" ?

Gerade im Netz gefunden....

Klick

Ich hoffe das da nix bei rauskommt, würde das WM Finale nachträglich sowas von verderben.

Grüße

101 Antworten

Mir stellt sich lediglich die Frage, was BMW und Williams davon gehabt hätten, wenn sie wirklich den Sprit heruntergekühlt hätten. Und vor allem warum ausgerechnt diese beiden Teams, die zum Schluss vor LH gestanden haben.
Vorteil für sich selbst in Sachen Weltmeisterschaft wohl kaum. Oder soll etwa Ferrari das Portemonnaie aufgemacht haben ?

Lieber boofoode,

wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. 😉

jetzt ist doch alles egal, die mercedes fans sollten den rotkäppchen gratulieren, und wenigstens hier im forum mehr anstand haben, als das mclaren team in der formel 1.

ich fand die wm spannen, auch wenn nicht immer alles mit rechten dingen zuging. und was da hinter den kullisen abgeht weiß keiner, und ich denke auf der feier nach dem rennen tanzen kimi und hamilton mit alonso zusammen. denn alkohol verbindet. 😁

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

jetzt ist doch alles egal, die mercedes fans sollten den rotkäppchen gratulieren, und wenigstens hier im forum mehr anstand haben, als das mclaren team in der formel 1.

ich fand die wm spannen, auch wenn nicht immer alles mit rechten dingen zuging. und was da hinter den kullisen abgeht weiß keiner, und ich denke auf der feier nach dem rennen tanzen kimi und hamilton mit alonso zusammen. denn alkohol verbindet. 😁

Der einzige, dem hier zu gratulieren ist, ist Kimi Raikkönnen und nicht irgendein paar besoffenen Rotkäppchen. (auch must du nicht von deinen Gewohnheiten, auf die Gewohnheiten der Fahrer schließen, bezgl. Alkohol verbindet) 😉

Bitte unterlasst diese persöhnlichen Anfeindungen, auch wenn ihr unterschiedlicher Meinung seit.
Wir wissen ja wo das hinführt. 🙄

Zum Thema:
Ich finde es, wie schon gesagt ok wenn den beteiligten Teams die Konstrukteurspunkte abgezogen werden und sie eine Geldstrafe zahlen würden.
Aber den Fahrern ihre WM-Punkte abzuziehen halte ich für falsch, denn dann müsste man auch Lewis & Alonso die Punkte aller Rennen abziehen.

Alles andere wäre messen mit zweierlei Maß.
Das wäre in meinen Augen der Todesstoß der Glaubwürdigkeit der F1. 🙁

gruß Fdtw

@schmilino
dann schau dir mal die anderen wm feiern an, wo schumacher mit häkinnen auf dem tischen tanzten, etc etc.
da gibt es einige bilder zu. meistaus privaten sammlungen, da die presse zu solchen feiern nicht eigeladen ist. diese leute können privat und beruf prima trennen.

Aber Hallo!!!

Ford hatte nun wirklich mit dem Ausgang der WM in der F1 nichts zu tun. 😉

Lang ist es her. Ford tut eben nichts mehr, zumindest in der F1

Zitat:

@schmilino
dann schau dir mal die anderen wm feiern an, wo schumacher mit häkinnen auf dem tischen tanzten, etc etc.
da gibt es einige bilder zu. meistaus privaten sammlungen, da die presse zu solchen feiern nicht eigeladen ist. diese leute können privat und beruf prima trennen.

Ja, dann zeig mal wo Jaques Villeneuve oder Damon Hill, oder Fernando Alonso mit Schumacher getanzt haben, muahaha ich brech gleich zusammen. 😁

Ausserdem, lern erstmal meinen Namen richtig schreiben....

Zitat:

Original geschrieben von the_deity

Klick

Ich hoffe das da nix bei rauskommt, würde das WM Finale nachträglich sowas von verderben.

Grüße

Zu den vielen Antworten:

Ich weiß nicht wieso hier eigentlich alle immer die Wahrheit so biegen, daß sie ihnen in den Kram paßt. Und so wie die Wahrheit in Orwell'scher Manier angepaßt wird, wird auch die Vorgehensweise angepaßt.
Fakt ist, daß Hamilton nicht weniger Recht auf den Titel hätte als Räikkönen.
Wurden vordere Plätze von anderen Teams erreicht, weil sie Regeln mißachtet haben, so wäre an einer Neuvergabe der Punkte nichts Verwerfliches. Und ein Weltmeister Hamilton hätte dasselbe Recht, das man ihm den wohlverdienten Titel gönnt, wie jetzt Räikkönen.

Gruß Michael

Tja und was McL für ein arroganter überspannter Haufen ist zeigt sich ja wieder eindeutig...

McL legt Einspruch gegen dass Rennergebniss ein..haben sie so eben im Radio
gemeldet

Was für Vögel das sind zeigt sich doch wieder eindeutig...sonst die gr. Klappe hinten und vorne, andere ans Bein Pinkeln wo es nur geht, selber Dreck am Stecken und zu guter letzt auch noch ganz ganz unterste Schubladen Miese Verlierer.... Aber, ihre wirklich arroganz konnte man ja in dieser Saison immer wieder sehen, sowohl inder F1 als auch in der DTM....

Zitat:

Original geschrieben von cng-lpg

Zitat:

Original geschrieben von the_deity

Klick

Grüße

Zu den vielen Antworten:

Ich weiß nicht wieso hier eigentlich alle immer die Wahrheit so biegen, daß sie ihnen in den Kram paßt. Und so wie die Wahrheit in Orwell'scher Manier angepaßt wird, wird auch die Vorgehensweise angepaßt.
Fakt ist, daß Hamilton nicht weniger Recht auf den Titel hätte als Räikkönen.
Wurden vordere Plätze von anderen Teams erreicht, weil sie Regeln mißachtet haben, so wäre an einer Neuvergabe der Punkte nichts Verwerfliches. Und ein Weltmeister Hamilton hätte dasselbe Recht, das man ihm den wohlverdienten Titel gönnt, wie jetzt Räikkönen.

Gruß Michael

So ist es !!!

Aber, dass Thema ist ja durch, denn dass Rennergebniss wurde bestädigt...

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Zitat:

Der einzige, dem hier zu gratulieren ist, ist Kimi Raikkönnen und nicht irgendein paar besoffenen Rotkäppchen. (auch must du nicht von deinen Gewohnheiten, auf die Gewohnheiten der Fahrer schließen, bezgl. Alkohol verbindet) 😉

Falsch, den das Team hat eine ganze Menge geleistet, das zeigt eigentlich das wohl ehr zufällig mal nen bischen Motorsport am Fernseher guckst, dementsprechend sind deine Kommentare wohl zu werten, geht ja gar nicht!!!

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

.... Was ich mir wünschen würde, und was nie in Erfüllung gehen wird, wäre dass die Ferrari Fans in ihrem Triumph etwas mehr Würde zeigen und sich nicht auf "ätsch-wir haben gewonnen" Niveau herablassen, so kann man nämlich einfach nicht diskutieren.

Wünsche ich mir auch. Auch, dass man nicht immer alle über einen Kamm schert.

Es gibt durchaus Ferrari-Fans, die einen klaren Kopf behalten haben. Aber, eine Frage bewegt mich weit mehr: Warum regt sich bspw. niemand aus dem McLaren-Lager darüber auf, dass man nach dem Kovalainen-Unfall das Safety-Car nicht auf die Piste geschickt hat, um gefahrlos das gelöste Gummiband vor den Reifen wieder zu montieren?

Lewis wäre jetzt Weltmeister, auf der Zielgeraden hätte er innert weniger Runden locker drei, vier Wagen geschnupft.

Wenn schon, ist DAS der grosse Skandal, nicht irgendwelche Benzintemperaturen oder anderer Schwachsinn.

Salut
Alfan

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

.... Was ich mir wünschen würde, und was nie in Erfüllung gehen wird, wäre dass die Ferrari Fans in ihrem Triumph etwas mehr Würde zeigen und sich nicht auf "ätsch-wir haben gewonnen" Niveau herablassen, so kann man nämlich einfach nicht diskutieren.
Wünsche ich mir auch. Auch, dass man nicht immer alle über einen Kamm schert.

Es gibt durchaus Ferrari-Fans, die einen klaren Kopf behalten haben. Aber, eine Frage bewegt mich weit mehr: Warum regt sich bspw. niemand aus dem McLaren-Lager darüber auf, dass man nach dem Kovalainen-Unfall das Safety-Car nicht auf die Piste geschickt hat, um gefahrlos das gelöste Gummiband vor den Reifen wieder zu montieren?

Lewis wäre jetzt Weltmeister, auf der Zielgeraden hätte er innert weniger Runden locker drei, vier Wagen geschnupft.

Wenn schon, ist DAS der grosse Skandal, nicht irgendwelche Benzintemperaturen oder anderer Schwachsinn.

Salut
Alfan

Hallo Alfan, ich hab echt gehofft, das das Safety-Car nicht kommt, wobei ich auch ein wenig verwundert war das es dann tatsächlich nicht kam.

Aber was soll`s, das Safetycar hat schon in Fuji dem Lewis einen sehr guten Dienst erwiesen, bzw. war viel zu lange draussen und hat ihm dort vorne das Leben sehr einfach gemacht.

Gruss
Smilinho

P.S das Gummiband ist aber glaube ich trotzdem repariert worden, halt nur ohne Schutz durch das Safety-Car, da muss man den Streckenposten wohl ein großes Kompliment aussprechen, ob der Gefahr in der sie sich befanden. 😉 😁

Schlechte Verlierer !

Gruß - Dieter.

Deine Antwort