und noch einer in ibisweiß... was haltet Ihr davon??
Wie findet ihr die farbwahl??
24 Antworten
Ist das ein TTC mit S-Line ext. aber ohne S-Line int.?
Das beige ist edel und interessant in Kombi mit weiß, treibt aber den Pflegeaufwand weiter in die Höhe. Ich hatte mal einen BMW E39 mit beigen Innenraum. Insbesondere der helle Fußraum mit Matten war im Winter eine Katastrophe. Der Wagen wurde mir von München nach Köln gebracht/ausgeliefert und die Fußmatten waren nach der Überführungsfahrt schon so versaut, dass ich sie nicht mehr sauber bekommen habe. Danach gab es schwarze Matten im hellen Fußraum - das war akzeptabel.
Noch ein Punkt: Nach dem Konfigurator ist die weiß/helle S-Line ext. Kombination genauso teuer wie eine S-Line Komplettkonfig. Es fehlen aber zusätzliche S-Line Goodies wie, das S-Lenkrad, Sportfahrwerk etc. Warum also diese Wahl?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von audi-tt-tfsi
Ehrlich gesagt: Nicht so gelungen....
Ein weißer Roadster mit Madras ist ganz schick, aber hier ist mir einfach zu wenig Kontrast.
Sorry, aber Du hast ja gefragt 🙂
Zitat:
Hatten wir hier zwar schon mal, aber mir gefällt es gut.
Gruß Wolfgang
Hallo audi-tt-tfsi,
auf dem ersten Bild sieht der Teppich dunkler als der luxorbeige Sitzbezug aus, obwohl laut Konfigurator der Teppich wie auch der Sitzbezug luxorbeige sein sollen.
Ist dies eine optische Täuschung oder ist der Teppich tatsächlich dunkler als der Sitzbezug und die beigen Kunststoffteile der Mittelkonsole?
Hast Du evtl. noch ein Foto vom Fußraum?
Gruß
Markus253
Zitat:
1. wäre es 550€ teurer gewesen, was egal wäre aber
2. ist es mit leder feinnappa nicht bestellbar!
mit Feinnappa schon, allerdings nur in S-Line schwarz oder als Leder exclusiv...
Hi,
hast du noch ein Foto vom Fußraum?
Beige und Schwarz wirkt schon sehr edel ... wäre für mich auch noch eine option, wobei ich ein wenig angst habe das mans relativ schnell versaut.
Gruß Sebastian
Hi
Die Außenfarbe finde ich nur geil.
Aber innen wäre es mir zu hell und damit auch anfällig.
Insgesamt aber ein sehr schönes Auto.
Warum willst du den denn verkaufen?
MfG
KaJu
Gefällt mir, wobei ich mir wünschen würd dass es mal ein richtig "reines" Weiß für den Innenraum gibt. Wobeis wohl kaum machbar/sinnvoll ist.
Die Sitze in Beige sind sehr chic, nur den Teppich finde ich grausam und unpassend bei dem weissen Auto! 🙁