und noch ein CCC defekt ...

BMW 5er E60

Hallo Leute,
komme gerade aus dem Osterurlaub zurück. Am weitest entfernten Punkt meiner Reise - mitten in der Toskana - fiel mein CCC (Navi Prof / E61 / Bj. 05) aus. System bootet, System aus, System bootet, System aus ... etc. etc.

Kein Navi, kein Radio/MP3/CD, kein Telefon, kein nix ... war eine lustige Rückfahrt!

Die Werkstatt in Italien meinte, das wäre wahrscheinlich ein Hardwarfehler, ein solches Teil zu bestellen dauert aber über eine Woche, weil kommt aus Dingolfing und muß codiert werden und Ostern und überhaupt :-)

Wie auch immer, morgen geht der Wagen zum Freundlichen, mal sehen, was passiert. Neue Software sollte ja in jedem Fall drin sein, die Frage ist, ob ich auch gleich die neue CCC-Hardware bekomme.

T.

16 Antworten

servus,

ärgerlich! darum in zukunft immer einen strassenatlas, liederbücher, alphorn mitnehmen.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von sauhund

servus,

ärgerlich! darum in zukunft immer einen strassenatlas, liederbücher, alphorn mitnehmen.

gruss

:-))

naja, also einen europaatlas aus 1989 (!) hatte ich dabei. hätte ich nicht gedacht, dass der noch mal benötigt wird ...

mit meiner tochter hab ich brav gesungen, das alphorn passte nicht mehr in den wagen, der war leider schon voll

auch gruß!

Deine Antwort