ForumMotorrad Reisen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Und kommt zum Laub auch noch die Nässe...

Und kommt zum Laub auch noch die Nässe...

Themenstarteram 11. Oktober 2022 um 19:38

...liegst du schnell mal auf der Fresse.

Apropos auf der Fresse....

Da hab ich mir neulich doch so gedacht"Schöner Tag um die Kurven mal ein bischen schärfer zu nehmen!"

Gesagt getan, Klamotten an, und hin zur Hausstrecke. Einmal den Berg hoch und runter, kurz checken ob alles glatt läuft, und dann nach und nach immer ein bisschen tiefer.

Prima!Kurz den Helm auslüften,durchatmen und dann wieder nach Hause.

Tjo,und der Laster der grad kommt?

Ach,bevor ich losfahre.....den lass ich noch vorbei,und dann in Ruhe los.

Fehler!

Denn der hatte wahrscheinlich den Tankdeckel nicht drauf.Die erste Kurve war dann meine,und ich durfte mit aufgeschürften Knien,kaputten Visier und verbogenem Lenker nach Hause eiern.

Wie erniedrigend und peinlich...ha,ha..

Also weiter aufgepasst,denn es kommt erstens anders,als du zweitens denkst!

Lg

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Und kommt zum Laub auch noch die Nässe...