und euer nächtes Auto wird??
hi,
ich hab schon wieder ein neues schönes fahrzeug gefunden was ich mit kaufen werden falls es gebaut wird
http://www.youtube.com/watch?v=pwAEVyjWoE0&NR=1
und habt ihr auch schon ein neues auto im blick??
Beste Antwort im Thema
Definitiv kein Auto aus dem Volkswagen-Konzern.
70 Antworten
Eigentlich möchte ich den Scirocco noch lange fahren. Aber mich stört immer wieder das Rasseln des Turbos. Ich bin momentan schon so weit, dass ich nach einem Turbo-Kit Ausschau halte. Vielleicht von Öttinger, vllt von MTM. Dann müsste ja das Rasseln weg sein.
Nächstes Auto: Hyundai Gesesis Coupe?!
Ich bin momentan am gucken nach nem BMW 135i Coupé...
Zitat:
Original geschrieben von Saharasturm
Eigentlich möchte ich den Scirocco noch lange fahren. Aber mich stört immer wieder das Rasseln des Turbos. Ich bin momentan schon so weit, dass ich nach einem Turbo-Kit Ausschau halte. Vielleicht von Öttinger, vllt von MTM. Dann müsste ja das Rasseln weg sein.Nächstes Auto: Hyundai Gesesis Coupe?!
Der soll richtig mies bei den Tests abgeschnitten haben...
Zitat:
Original geschrieben von TorBenz
Den habe ich 2008 mal getestet. Geht wie die Hölle!!! Der Motor ist erste Sahne! Hätte ich fast zugeschlagen.
Einzig auf der AB bei hohen Geschwindigkeiten wirkt er etwas leicht, wohl vor allem wegen dem kurzen Radstand. Aber super Spaßauto!
Ich bestelle morgen wenn alles passt einen Sirocco 2.0 TDI mit 170 PS in Candyweiß. Die Ausstattung steht noch nicht genau fest. Freu mich schon.
Mein jetziges Gefährt wird morgen abgegeben.
Ähnliche Themen
das nächste Auto, wird werder ein Scirocco, noch ein VW
😁 ich hab nur Ärger
Nächstes Auto wird wieder ein OOOO werden oder nen Benz.
VW selber wird es bei mir nie mehr....
Der Service ist einfach nur scheiße ...... ( Bei Audi nie Probleme gehabt und immer sehr zuvorkommend behandelt worden )
Gruß
Schmidder
Mein nächstes Auto wird entweder ein Golf oder ein Touran (Style) werden. Ich brauche mal wieder eine Nummer "konservativer" 😁 ...
Schließ ich mich an. Viel ärger, schlechter Service.
Evtl BMW Z2, wenn er denn kommt, oder Porsche Roadster (ich weiß in Kooperation mit VW 🙁 )
Vielleicht auch n Benz-Coupe...
aber kein VW mehr.. schade eigentlich!! Preis/Optik ist ja beim Scirooco gut, mehr aber nicht..
Zitat:
Original geschrieben von iroc32
Schließ ich mich an. Viel ärger, schlechter Service.Evtl BMW Z2, wenn er denn kommt, oder Porsche Roadster (ich weiß in Kooperation mit VW 🙁 )
Vielleicht auch n Benz-Coupe...aber kein VW mehr.. schade eigentlich!! Preis/Optik ist ja beim Scirooco gut, mehr aber nicht..
Dann habt ihr einfach n scheiß Autohaus! Ich selbst hatte noch nie Probleme. Ging alles immer reibungslos.
Wenn es denn nur 1 Scheiß Autohaus wäre :-(
Ein Freund von mir Arbeitet im VW-Lager und meinte das der Konzern sehr sehr unzufrieden mit ihren Vertragswerkstätten ist.
Und das kann ich leider nur bestätigen (klar gibt es ausnahmen, aber die MASSE ist einfach nur inkompetent und hochnäsig hoch 10).
Ich bereue es meinen Audi verkauft zu haben bzw. nicht wieder einen gekauft zu haben.
Egal ich will jetzt nicht rumweinen.
Gruß
Schmidder
Ja kann sein das es nur Ausnahmen gibt, wo man besser dran ist.
Für mich ist VW nur ne Ziwschenstation. Dann geht´s zu BMW oder Audi.
In zwei Jahren ziehen wir um, in mein altes Elternhaus. Ich kann dann mit dem Fahrrad auf Arbeit( 500m) überlege mir dann einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen un mir einen 10 Jahre alten Porsche 911- 996 zu kaufen..😁
Zitat:
Ich hab's schon gefunden. 😁 Leute und das sind Welten zwischen 160PS und 380PS und der Fahrdynamik. Wie konnte ich es nur ohne Heckantrieb aushalten...
Zitat:
Original geschrieben von Chris135
Ich hab's schon gefunden. 😁 Leute und das sind Welten zwischen 160PS und 380PS und der Fahrdynamik. Wie konnte ich es nur ohne Heckantrieb aushalten...Zitat:
Das kann man natürlich nicht vergleichen.
Hätte aber den 335i vorgezogen. So viel kostet der gar nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von benv
...
Für mich ist VW nur ne Ziwschenstation. Dann geht´s zu BMW oder Audi.
die kochen auch nur mit wasser... für mich war BMW ne zwischenstation.
mein nächster? irgendwas mit dem R im namen aus dem hause VW🙂