und euer nächtes Auto wird??

VW Scirocco 3 (13)

hi,

ich hab schon wieder ein neues schönes fahrzeug gefunden was ich mit kaufen werden falls es gebaut wird

http://www.youtube.com/watch?v=pwAEVyjWoE0&NR=1

und habt ihr auch schon ein neues auto im blick??

Beste Antwort im Thema

Definitiv kein Auto aus dem Volkswagen-Konzern.

70 weitere Antworten
70 Antworten

moin,

mein nächster hat 4 Ringe und nen 4.2 liter V8. Weiss noch nicht ob als S4(altes Modell) oder im A6.
Denke eher A6 weil der der S4 ja max BJ 2007 hat und mein Auto nicht älter als 3 Jahre sein sollte.

Naja erstmal noch mindestens 1 Jahr bis zum 1ten Tüv Rocco.

Grüsse

von 2 faktoren abhängig, zumindest bei mir:
a) noch medizin studieren?!?
b) wie siehts mit familie aus?!?

von daher - abwarten, aber das concept wäre schon was nettes, wobei ich eigentlich lieber in richtung a5/s5/rs5 gehen will...aber time will tell^^

Der BlueSport wäre auf jeden Fall eine Option. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber richtig überzeugt wäre ich nur, wenn VW das Markenlogo wie beim Rocco auf die Motorhaube platziert. Habe das mal billig in einem Bildbearbeitungsprogramm geändert und auf diese Weise gefällt er mir 100x besser. Das wäre für mich beinahe ein Kaufkriterium.

Was ich mir auch vorstellen könnte ist der neue Land/Range Rover Evoque, der auf dem LRX Concept beruht -- ganz andere Baustelle natürlich.

Manchmal hätte ich gern ein Auto, auf das man nicht so aufpassen muss/will -- das außen dreckig sein muss (Amarok? *gg*), wo man hinten sein Bike reinschmeissen kann, ohne Angst vor Kratzern im Plastik zu haben usw... So ein alter Wrangler wäre was, wenn die nicht alle so saufen würden. Und der Fahrspaß wie im Rocco fällt dann natürlich auch weg.

Definitiv wird mein Nächster kein VW.
Zuviel ärger mit dem Händlern hier gehabt.

BMW! 🙂

Ähnliche Themen

Ich fände es viel interessanter wenn VW den "alten" Corrado wieder auf die Beine hilft...

Immerhin haben die das mitm Scirocco auch gemacht... nach so vielen Jahren...
Und es ist auch ein Schmuckstück draus geworden im Gegensatz zu damals 😁 *duck*

Naja... ich fände es echt genial würden die an einem neuen Corrado arbeiten! 🙂

(der wahrscheinlich nicht sooo viel anders als der Scirocco aussehen würde 🙂😁)

Dann wäre dies mein nächster VW... ansonsten... war der Scirocco mein letzter...

Zitat:

Original geschrieben von mAr1aN

Zitat:

Original geschrieben von sciro1990

Wenn es so bleibt wie es im Moment ist mit der Arbeit, dann auf alle Fälle der A7, der 2012 kommt! 😁

aber den Rocco werd ich NIE verkaufen, das Auto bleibt für immer bei mir!!

ja es wird sehr schwer auch für mich werden den rocco wegzugeben (mein erstes neues auto was ich selber bezahlt hab, vorher 2 gebrauchte gefahren).. aber so viel geld hab ich nicht mir beide leisten zu können bzw ich brauch ja auch nur 1 auto

der a7 is auch schick... falls dann mal familie kommt auch eine alternative... als gebrauchtwagen dann mal 😉 bin noch jung will erstmal leben und später kinder bekommen

versteh mich nicht falsch oder so, ich bin auch kein ALTER KNACKER! bin auch jung. Aber ich sag mal so, wenn mann will, kann man kohle verdienen bis zum umfallen in Österreich 😁 und naja mit 25,26 dann den A7 fahren, wird geil 😁 😁.

denk nichts falsches von mir, angeber oder so, aber ich hab ein ziel und auf das werd ich hinarbeiten --> A7 ! 😁

aber zurück zum scirocco, der bleibt immer in meinen herzen, auch so wie bei dir, erstes neues auto, dass vergisst man nicht!

Ich vergaß den Chevy Camaro (Schluckspecht).......

Zitat:

Zitat:

ja es wird sehr schwer auch für mich werden den rocco wegzugeben (mein erstes neues auto was ich selber bezahlt hab, vorher 2 gebrauchte gefahren).. aber so viel geld hab ich nicht mir beide leisten zu können bzw ich brauch ja auch nur 1 auto

der a7 is auch schick... falls dann mal familie kommt auch eine alternative... als gebrauchtwagen dann mal 😉 bin noch jung will erstmal leben und später kinder bekommen

versteh mich nicht falsch oder so, ich bin auch kein ALTER KNACKER! bin auch jung. Aber ich sag mal so, wenn mann will, kann man kohle verdienen bis zum umfallen in Österreich 😁 und naja mit 25,26 dann den A7 fahren, wird geil 😁 😁.
denk nichts falsches von mir, angeber oder so, aber ich hab ein ziel und auf das werd ich hinarbeiten --> A7 ! 😁
aber zurück zum scirocco, der bleibt immer in meinen herzen, auch so wie bei dir, erstes neues auto, dass vergisst man nicht!

ja komm mal nach deutschland da is das mit dem gled nich so dolle ich weiß das man in österreich viel vie viel besser geld machen kann und ihr habt ja auch alle arbeit... in d is das so das auf ein arbeitsplatz ca. 20 leute kommen 😁 daher nimmt man das geld oda lässt es.. das das ding oda man hat glück

Zitat:

Zitat:

ja komm mal nach deutschland da is das mit dem gled nich so dolle ich weiß das man in österreich viel vie viel besser geld machen kann und ihr habt ja auch alle arbeit... in d is das so das auf ein arbeitsplatz ca. 20 leute kommen 😁 daher nimmt man das geld oda lässt es.. das das ding oda man hat glück

ja glaub dir schon, sag wie viel hast du deinen scirocco letzten endes gezahlt? halt listenpreis und dann tatsächlich wie viel du gezahlt hast?

Hm, okay ..der ist wirklich schick ..aber bitte auch als Benziner mit mächtig Leistung ...dann wäre es ne Alternative zum R 😉

Zitat:

Original geschrieben von Wolkenquatsch

Ich vergaß den Chevy Camaro (Schluckspecht).......

Mir gefiele der Ford Mustang 2010 / 5.0 l 😁

Mein erstes Auto (75PS) hatte ich 10 Jahre. Mit 13 Jahren und etwas abgenutzt kam dieses dann zum Rycycling. Der RR hat nun 160 Pferdchen. Mit dem Alten war ich glücklich bis es sich nicht mehr lohnte Geld hineinzuinvestieren, was passenderweise genau dann der Fall war als der Staat sich etschloß Neuwagenkäufe zu subventionieren. Ich bin mit meinem roten Flitzer sehr zufrieden, mal gucken wie lang ich ihn fahre. Da nächste Auto sollte dann, 300PS unter der Haube haben (um wieder zu verdoppeln). Dann aber Hinterradantrieb haben und eine Reihensechzylinder unter der Haube haben. Was momentan bei BMW und Volvo, der hat dann Allradantrieb, der Fall wäre. Oder wenns n Diesel sein soll einen gebrauchten (dann 10-jährigen) Mercedes S-320 CDI...

Ein Hybrid, oder wahrscheinlicher ein Brennstoffzellenfahrzeug von BMW beispielsweise...keinen VW mehr, zuviel Ärger...

Zitat:

Zitat:

ja glaub dir schon, sag wie viel hast du deinen scirocco letzten endes gezahlt? halt listenpreis und dann tatsächlich wie viel du gezahlt hast?

also listenpreis 33.300

und nachlass von vw 6500

hab mein alten abwrakcne lassen daher gabs soviel von vw

Zitat:

Original geschrieben von Twincharged

Der R4 dürfte ja dann dieselbe Plattform wie der BlueSport Roadster haben.

und nen kleinen

Porsche

und

Seat

-Roadster wird es dann auch geben ...

Der akt. TT baut auf der Golf-Plattform auf und der

Bluesport

(oder R4) wird logischer Weise auf dem neuen

Polo

wachsen ... und wie ich hoffe macht er dies recht schnell !

VW

ist gut beraten, daß dieser Bluesport zügig und mit möglichst geringem Gewicht auf die Strassen kommt...

Deine Antwort