ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Und der nächste V40...

Und der nächste V40...

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 6. Dezember 2012 um 21:04

... ist bestellt:

Volvo V40 D3 Summum Geartronic

710 Misty Blau-Metallic

P120 Anthrazit/Anthrazit Soft Beige

Business-Paket Pro

City-Paket

Fahrerassistenz-Paket Pro

Style-Paket

Audiopaket ''Premium Sound Multimedia"

Elektrische Lenkung mit 3 einstellbaren Lenkkraftmodi

Entfall Motorbezeichnung

Fahrer- und Beifahrersitz beheizbar

Fahrersitz elektrisch verstellbar

Fondsitze außen beheizbar

Innenraum-Luftqualita?ts-System

Panorama-Glasdach

Seitenfenster (ab B-Sa?ule) und Heckfenster abgedunkelt Schmutzfa?nger hinten

Sommerräder: Midir Black 225/40 R18

Winterräder: Styx 205/50 R17 / Michelin Alpin A4

In sechs Wochen soll er anrollen :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Dezember 2012 um 21:04

... ist bestellt:

Volvo V40 D3 Summum Geartronic

710 Misty Blau-Metallic

P120 Anthrazit/Anthrazit Soft Beige

Business-Paket Pro

City-Paket

Fahrerassistenz-Paket Pro

Style-Paket

Audiopaket ''Premium Sound Multimedia"

Elektrische Lenkung mit 3 einstellbaren Lenkkraftmodi

Entfall Motorbezeichnung

Fahrer- und Beifahrersitz beheizbar

Fahrersitz elektrisch verstellbar

Fondsitze außen beheizbar

Innenraum-Luftqualita?ts-System

Panorama-Glasdach

Seitenfenster (ab B-Sa?ule) und Heckfenster abgedunkelt Schmutzfa?nger hinten

Sommerräder: Midir Black 225/40 R18

Winterräder: Styx 205/50 R17 / Michelin Alpin A4

In sechs Wochen soll er anrollen :)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

VolvoBilist: "Einmal 'nen D3, bitte."

Händler: "Darfs a bissel mehr sein?"

VolvoBilist: "Achja, machen Sie ruhig voll!"

 

Mensch, Bilist, ist ja fast alles drin! Schneller wäre es umgekehrt gegangen - das aufzuzählen, was nicht drin ist ;)

 

Viel Spaß und mit dem Gefährt und allzeit knitterfreies Blech!

Zitat:

Original geschrieben von VolvoBilist

710 Misty Blau-Metallic

Bist du dir wirklich ganz sicher dass du den Wagen in dieser "Farbe" haben möchtest? Mir gefällt die nur so lange die Sonne scheint, sobald es dunkler wird, es regnet o.ä. würde ich diese Farbe eher als Mist-Grau bezeichnen, der Wagen sieht dann mehr aus wie ein schmutziger weißer Wagen.

Gruß, Olli

Nette Konfig ;-)

... aber wie passt der V40 in deine Signatur ?! ;-)

... ich teile Olli's Meinung zum Mist(y)-Blau ...

Schöner Wagen, nette Konfiguration :)

Ich finde die Farbe nicht schlecht, habe Mistyblau selbst als Vfw, mit Leder Softbeige schaut es doch nett aus.

Grüße

Markus

Themenstarteram 7. Dezember 2012 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von v1P

... aber wie passt der V40 in deine Signatur ?! ;-)

Wieso, stimmt doch (noch) ;-)

Galaxy läuft bis Anfang Januar.

Der Nachfolger, der XC60, sollte dieser Tage auf den Hof meines Freundlichen kommen.

OK, und dann kommt der V40... ;-)

Themenstarteram 7. Dezember 2012 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von VolvoBilist

710 Misty Blau-Metallic

Bist du dir wirklich ganz sicher dass du den Wagen in dieser "Farbe" haben möchtest? Mir gefällt die nur so lange die Sonne scheint, sobald es dunkler wird, es regnet o.ä. würde ich diese Farbe eher als Mist-Grau bezeichnen, der Wagen sieht dann mehr aus wie ein schmutziger weißer Wagen.

Gruß, Olli

Hmmm, es war die Farbe, auf die sich alle sofort einigen konnten, der Zahlende, die Fahrende und die beiden (Noch-) Mitfahrenden.

Das permuttige Weiß ist perfekt für Sicken und Panoramadach.

Aber klar, Farben sind ganz besonders Geschmacksache...

Achsooo der ist extra ;) .. sag das doch :-)

... Ich stand vor Titan, Weiß (uni) oder Schwarz Met. ... Wenn du / ihr mit dem Misty zufrieden seit ist doch alles i.O. :-) ich denke mein nächster wird Rebel Blue ;)

Echt schöne Konfi ;) hast ja so ziehmlich nichts ausgelassen ;)

Ich stand ewig vor der wahl uni schwarz oder uni weiß, wollte nicht extra zahlen für eine farbe

Ich hatte ja im Herbst den V40 in misty-blaumetallic und fand die Farbe definitiv passend zu dem Wagen.

Interessant wäre noch das electric-silbermetallic, welches ich jedoch bisher noch nie in Natura sah.

Dscn1839
Dscn1837
Dscn1838
+1
Themenstarteram 16. Dezember 2012 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von VolvoBilist

In sechs Wochen soll er anrollen :)

Schnelle Frage an die Eingeweihten:

Habe gerade von meinem Händler erfahren, die Lieferung stünde nun auf Ende Februar?

Das wären statt sechs Wochen knapp 3 Monate ab Bestelldatum...

Woran könnte das liegen? Wurden plötzlich soviele V40 bestellt?

Denke dass die Spediteure die nächsten 2 Wochen wohl nix liefern .. Oder nur zum Teil.

Könnte daran liegen,..

Hi,

welchen Status hast du denn bei "My Volvo" stehen?

Oder dort noch nicht angemeldet? Denn sonst weisst du nicht genausoviel wie der :)... ;) :D

Schönen Gruß

Jürgen

Lt. MyVolvo ist meiner noch nicht ausgeliefert ,.... Also Top aktuell teilweise ;)

Themenstarteram 17. Dezember 2012 um 8:55

@gseum:

Bin für den V40 noch nicht freigeschaltet bei myVolvo.

Aus meiner Erfahrung mit dem XC60 kann ich aber sagen, daß die Angaben dort nicht sehr... genau sind ;-)

@v1P:

2 Wochen Weihnachtsfrieden - 6 Wochen Liefer"verspätung"?

Abgesehen davon: ich glaube gar nicht, daß er schon gebaut ist/wird und somit über die Feiertage "auslieferfähig" wäre.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Und der nächste V40...