Unbekanntes Symbol

Audi A6 C5/4B

moin,

wenn ich den wagen starte und den wählhebel auf D ziehe piept mein tacho und zeigt mir ein mir unbekanntes symbol an!

es sieht aus wie ein platter reifen mit einem"!" in der mitte, in meinen anleitungen kann ich nix dergleichen finden!

was könnte das sein?

sebastian

23 Antworten

beim 🙂 war ich noch nicht, werde aber morgen mal zum bekannten in die werkstatt fahren!

startprobleme usw habe ich bis jetzt aber noch keine gehabt!

wenn eine neue batterie reinkommt kann auch eine stärkere als die die jetzt drinne ist rein da die lima bis 150ah laden soll?

muss ich irgendwas beachten wenn ich die batterie wechsel außer den radio code?

sebastian

Hi,
100Ah Battarie sollte schon reichen,wenn die in der Werkstatt beim Batteriewechsel Spannungs-erhaltungsgrät(Batterieladegrät) anschliesen brauchst du noch nichtmals Radiocode neue eingeben weil dadurch alles erhalten bleibt🙂.
Wenn die Batterie ausgebaut haben sollen die direkt Wasserablauf der unter der Batterie sitz reinigen bzw. Wasserablauftülle ertfernen😉.

Gruß Ü52

Hi, Ich würde ma die Bremsbeläge anschauen!

Habe bei mir das gleiche problem, sobald ich auf D oder R schalte blinkt das gelbe Symbol " (!) " auf!

Hoffe geholfen zu haben!

Gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von andal141

Hi, Ich würde ma die Bremsbeläge anschauen!

Habe bei mir das gleiche problem, sobald ich auf D oder R schalte blinkt das gelbe Symbol " (!) " auf!

Hoffe geholfen zu haben!

Gruß Andi

Bei mir war es (!) Rot..

Grüße Ü52