ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Unbekanntes Symbol im MMI

Unbekanntes Symbol im MMI

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 25. März 2021 um 19:32

Hallo liebe Audifreunde. Ich habe seit einigen Tagen ein neues Symbol im Display. Stellt ein Fahrzeug dar, und darunter so etwas wie ein Ladebalken. Weiß jemand was das bedeutet?

MMI unten links
Ähnliche Themen
9 Antworten

Auto muss geladen werden? :D

Noch nicht gesehen. Vielleicht schreibst du mal, was für ein MMI das ist und welche Softwareversion drauf ist.

das ist wenn er das Telefonbuch importiert vom handy !

Servus, das bedeutet MMI macht ein Kartenupdate im Hintergrund nix schlimmes :). Dauert immer bis er die neuen Daten heruntergeladen hat.

Grüße

Themenstarteram 25. März 2021 um 19:47

Ich werd mal versuchen das Telefonbuch neu zu importieren

das geht von alleine weg

Update vom Kartenmaterial. Das Navi macht ein Update.

Jo Update läuft. Wenn er Telefonbuch vom Handy lädt ist ein Handysymbol mit Pfeil zum Auto zu sehen.

Zitat:

@matzi99 schrieb am 25. März 2021 um 23:35:41 Uhr:

Jo Update läuft. Wenn er Telefonbuch vom Handy lädt ist ein Handysymbol mit Pfeil zum Auto zu sehen.

stimmt so war das

Themenstarteram 26. März 2021 um 14:50

Danke an euch. Es hatte sich das Navi Update aufgehängt. Neu gestartet und jetzt ist der Ladebalken wieder weg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Unbekanntes Symbol im MMI