unbekanntes Schloss im Handschuhfach

VW Passat B5/3B

Hallo,bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage:
In meinem Handschuhfach ist an der linken Seite ein kleines Schloss mit 3 Stufen.Dazu hab ich auch einen kleinen Schlüssel.Aber ich hab keine Ahnung,wofür das ist.

Danke schonmal für eure Bemühungen

kafruechtchen

118 Antworten

ich habe´s hier die lösung

konnte es anhand der nummer identifizieren 😉

dann ist ja klar warum da nix passiert wenn du den schlüssel ins schloss steckst und umdrehst....

404 error steht für nen defekten oder gelöschten Link 😁 da KANN ja nix passiern 😁

lol

zwei doofe, ein gedanke... @ eminem 😁

Bringt mich nur leider nich wirklich weiter (-;

Ähnliche Themen

da hilft nur eins

alle aus deiner umgebung treffen sich bei dir und dann wird der passi gnadenlos zerleg bis wir es wissen

und am ende heißt es dann "operation geglückt - passat tot"
wenn du ein treffen zu dem thema machen willst, sag bescheid
mich interessiert die lösung mittlerweile auch 😁

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

da hilft nur eins

alle aus deiner umgebung treffen sich bei dir und dann wird der passi gnadenlos zerleg bis wir es wissen

und am ende heißt es dann "operation geglückt - passat tot"

jaaaaaa 😁 an fremden Autos rumschrauben fetzt eh viel mehr! 😁

hallo zusammen

also das mit dem schloss ist echt 😕😕 mmmhh

also wenn du sagst wir treffen uns bin ich dabei bin etwa 60 km entfernt dh
halbe stunde und ich bin da bin echt neugierig wie ein kleines kind zu weihnachten😁

sag bescheid

mfg logobaer

reiss das Ding raus und schau nach. Hier sind genug die für ein neues Handschuhfach zamlegen 😁

LOL

auf den Vorschlag hab ich gewartet

Hallo Jungs!
Wollte ma nur sagen daß ich auch mit bei der partie bin,kann auch meine Werkzeugskiste mitbringen ;-) aber bitte rechtzeitig bescheid sagen,kann mir nähmlich den tag freinehmen,habe seitdem schlaflose nächte,läßt mich auch nicht aus der ruhe bis ich endlich erfahre was es sein könnte.
gruß christoph

das wird ja total die handschuhfachparty 😁 hoffe da gibts dann auch video und/oder fotos von dem treffen 😉

ich warte auch gespannt auf die auflösung 😁

müssen wir nur aufpassen das wir im eifer des gefechtes nicht die ganze karre auseinanderschrauben 😁

und übrig bleibt das rätsel vom schloss lol find ich gut😁

Zitat:

Original geschrieben von simedchristoph

Hallo Jungs!
Wollte ma nur sagen daß ich auch mit bei der partie bin,kann auch meine Werkzeugskiste mitbringen ;-)

und dann bing ich mein computer oder wenn bishin fertig mein werkstattnotebook mit und dann schaun wir mal was ich den komfortsteuergeräte und ki's der anwesenden fahrzeugen alles beibringen kann 😉

muss nur zeit haben wenn es wirklich so weit kommt das man sich trifft

wäre sowieso mal für ein treffen 🙂

Deine Antwort