ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. unbekannte Harley :-) für Liebhaber

unbekannte Harley :-) für Liebhaber

Themenstarteram 14. März 2014 um 7:30

Hallo Leute,

hab mich heute angemeldet und suche Hilfe und/oder Interessenten.

Mein Vater hat mir eine Harley vermacht, jene würde ich gerne an Liebhaber oder und Schrauber vergeben.

Einzigste Auskunft war "junger des is ne Sporty Baujahr 79" :-)

Er hat sie damals direkt aus Amerika geholt das weis ich noch und wir haben dran rumgeschraubt also ich eher mehr zugeguckt :-)

Viele Teile sind wie man sieht dazugekauft, Chromteile aus unserem Umkreis, Teilweise auch Rechnungen erhalten soweit ich weis. Die Komplette Elektrik hat er erneuert, was noch alles ausgetauscht wurde müsste man gucken.

Ein Haufen Zoll Werkzeug und Teile sind auch noch vorhanden.

Gelaufen ist sie damals auch ich bin auch gefahren, was ich nicht hab oder finde sind die Papiere :-(

 

Ich hab mal n paar Bilder gemacht, bin mal gespannt was ihr dazu sagt;-)

Viele Grüße

Micha aus Reutlingen

Beste Antwort im Thema

ich würde sie nicht mal für 1000€ nehmen...aber unter 3500€ würde ich sie nicht weggeben...das bekommt man immer....und wenn kacke und schimmel dran kleben.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Auf den Bilderns sieht man eine 1979 XLH 1000.

Eindeutig zu erkennen am Öltank und der Fußrastenanlage rechts mit dem hochgelegten Bremszylinder. Wurde nur in dem Bj so gebaut.

Bis in die frühen 70` gab es übrigens Sportys nur bis 900ccm.

So richtig gesucht sind Ironheads bis Bj 79 (alter Rahmen), oder evtl wieder ab Bj 82 (fast gleicher Rahmen wie die ersten Evo Sportys).

Die Rahmen von 1979 bis 1981 erlauben keine Bobber oder Chopperartige Umbauten. Es handelt sich um den gleichen Rahmen der für die ab 1977 erhältliche XLCR entwickelt wurde. Da geht nur Racer, Tracker oder original.

Für so eine Sporty sind z.Zt. wenn das Moped rennt und Papiere hat, um die 3500,- zu erreichen. Ohne Papiere ist´s schwierig.

Peter

Was meinst Du jetzt mit "frühe Siebziger"?

Meine war BJ. 1972 und hatte 1000ccm.

Der Rahmen hat mich auch stutzig gemacht.

War aber so bei den Modellen zwischen ´79 und ´81.

Sieht nach AMF Ära aus.

 

02-2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. unbekannte Harley :-) für Liebhaber