Unbekannte Fahrzeuge
Hallo MT Team,
ich fahre ein Fahrzeug, welche nicht in eurer List der verfügbaren Fahrzeuge ist. Nachdem ich alle Angaben dazu in meinem Profil gemacht habe, warte ich nun seit Wochen auf die Freischaltung. Scheinbar interessiert das keinen von euch. Einen Test zum Fahrzeug habe ich auch schon erstellt, doch der taucht auch nirgends auf. Irgendwie frustrierend so mit euch zusammen zu arbeiten.
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von granada2.6
Es geht leider nur Eins von Beidem.Zitat:
Bitte stelle meinen Mercury bitte auch zu den Mercury`s. Von mir aus auch Mercury USA,dafür wurde er auch ausschlieslich gebaut.
Danke.Weiterhin ist es KEIN Capri III. Es handlet sich um einen
Mercury Capri XR 2 Baujahr 1990.
Ersteres habe ich jetzt getan.
Unter Mercury USA, wo er sich jetzt befindet, muss er als Capri III angelegt werden, da er dort ja nun mal die dritte Baureihe repräsentiert.Mercury Australien kann ich vorerst nicht extra anlegen.
Ich wöllte 'nen deutschen Capri auch nicht über Mercury USA auswählen, wenn er nicht von dort käme, aber im Moment geht es für dich leider nur so.Gruß
Mein Test kann ich immer noch nicht finden.
Zitat:
Original geschrieben von Wiesbaden
Mein Test kann ich immer noch nicht finden.Zitat:
Es geht leider nur Eins von Beidem.
Ersteres habe ich jetzt getan.
Unter Mercury USA, wo er sich jetzt befindet, muss er als Capri III angelegt werden, da er dort ja nun mal die dritte Baureihe repräsentiert.Mercury Australien kann ich vorerst nicht extra anlegen.
Ich wöllte 'nen deutschen Capri auch nicht über Mercury USA auswählen, wenn er nicht von dort käme, aber im Moment geht es für dich leider nur so.Gruß
Das Problem habe ich mir angeschaut und weitergegeben. Wir arbeiten daran!
Zitat:
Original geschrieben von Haselmaus
Hallo MT Team,ich fahre ein Fahrzeug, welche nicht in eurer List der verfügbaren Fahrzeuge ist. Nachdem ich alle Angaben dazu in meinem Profil gemacht habe, warte ich nun seit Wochen auf die Freischaltung. Scheinbar interessiert das keinen von euch. Einen Test zum Fahrzeug habe ich auch schon erstellt, doch der taucht auch nirgends auf. Irgendwie frustrierend so mit euch zusammen zu arbeiten.
Dein Fahrzeug ist jetzt eingetragen, falls du nochmal versuchen willst es auszuwählen, dann sollte es dir zugewiesen werden können.
Gruß
Zitat:
Das Problem habe ich mir angeschaut und weitergegeben. Wir arbeiten daran!Zitat:
Original geschrieben von Wiesbaden
Mein Test kann ich immer noch nicht finden.
Der Test sollte dann bitte unter Cabrio/Roadster dann weiter unter Mercury und dann unter Capri Baujahr 1990 zu finden sein. Das wäre nett. Wobei der Test für die ganze Baureihe gilt 1990-1993.
Wäre toll wenn Ihr das hinbekommt, da gerade so ein Auto nicht so oft in Deutschland fährt. Es gibt noch ca. 200 in Deutschland.
Danke
hallo 🙂
habe gerade versucht mein neues fahrzeug hier einzustellen. als ich die daten vom fahrzeugschein eingegeben habe kam jedoch nicht "mein" fahrzeug zur auswahl so das ich "fahrzeugvorschlag" (oder was da stand) angeklickt und weitergemacht habe.
fahre den jaguar f-type als cabrio, vorschlag bei eingabe der daten war jedoch nur das coupe. auch wurde da nur der 3.0 v6 angeboten bei mir wäre es der 3.0 v6 s.
jetzt steht über dem fahrzeug " Dieses Fahrzeugprofil ist für andere Nutzer noch nicht sichtbar. Sobald Dein Fahrzeugvorschlag geprüft und freigegeben wurde, wird das Fahrzeugprofil für alle Nutzer sichtbar. Du bekommst dann eine Private Nachricht (PN) von uns."
problem ist das ich mich bei der schadstoffklasse vertippt habe... habe euro 6 geschrieben ist aber nur euro 5. wenn das ein problem darstellen sollte damit ihr das akzeptiert... kann ich leider anscheinend jetzt nicht mehr ändern... wenn ihr das machen würdet...
wie lange dauert es eigentlich bis der fahrzeugvorschlag geprüft und freigegeben ist?
danke und grüße
nils
edit: sehe jetzt erst wie alt der thread ist... wollte aber nicht extra einen neunen aufmachen... sorry wenn ich hier jetzt falsch bin...