ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Umstyling des Cockpits im FK3

Umstyling des Cockpits im FK3

Themenstarteram 27. März 2007 um 14:52

Hey...

Hat sich vllt schon jemand an dem "Umbau" des Cockpits beschäftigt? Damit meine ich z.B. Schrottgurte etc...? Wenn ja, war es schwer zu montieren? Und noch was. Weiß jemand ob man die Tacho-beleuchtung ändern kann.. von blau in grün oder andere Farben?

Gruß Teo

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 27. März 2007 um 15:00

Und dann wäre da noch etwas: Der Sound vom Civic!

Der Auspuff hat meiner meinung nach noch nicht den richtigen bums! Wenn ihr versteht. Wisst ihr ob und wo man vllt einen anderen sport endtopf bekommt? Weil das endrohr müsste man ja behalten!.....

am 27. März 2007 um 15:39

Re: Umstyling des Cockpits im FK3

 

Zitat:

Original geschrieben von 1.8 Sport

Hey...

Hat sich vllt schon jemand an dem "Umbau" des Cockpits beschäftigt? Damit meine ich z.B. Schrottgurte etc...?

naja, ich tät mir keine schrottgurte einbauen... vllt schroth, aber schrott? ich will ja sicher fahren...

 

;)

Hallo!

Bezüglich Auspuff: Remus und Sebring bieten Sportauspuffe (Powersound) für den FK1 und FK2 an. Hab mir den Remus (www.remus.at) bestellt, bekomme ihn wahrscheinlich Mitte April. Hab dafür ca. 495eur bezahlt bzw. werde ich bezahlen (ohne Einbau).

siehe hierzu auch: http://www.motor-talk.de/t1298521/f25/s/thread.html

lg elm

Themenstarteram 27. März 2007 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von elm_AUT

Hallo!

Bezüglich Auspuff: Remus und Sebring bieten Sportauspuffe (Powersound) für den FK1 und FK2 an. Hab mir den Remus (www.remus.at) bestellt, bekomme ihn wahrscheinlich Mitte April. Hab dafür ca. 495eur bezahlt bzw. werde ich bezahlen (ohne Einbau).

 

Und was ist mit dem FK 3 ???

:confused:

Themenstarteram 27. März 2007 um 19:25

Re: Re: Umstyling des Cockpits im FK3

 

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

naja, ich tät mir keine schrottgurte einbauen... vllt schroth, aber schrott? ich will ja sicher fahren...

 

jaja... :D hab mich vertippt! Aber mehr kannst du mir nicht dazu sagen oder was?....

Der Auspuff vom FK3 sieht ein wenig anders aus als bei den Benzin-Modellen. Ich hab bisher noch keinen Anbieter für alternative Auspuffe beim FK3 gefunden.

Solllte für dich aber eh kein Problem sein, hast eh den FK2. ;)

lg elm

Themenstarteram 27. März 2007 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von elm_AUT

Der Auspuff vom FK3 sieht ein wenig anders aus als bei den Benzin-Modellen. Ich hab bisher noch keinen Anbieter für alternative Auspuffe beim FK3 gefunden.

Solllte für dich aber eh kein Problem sein, hast eh den FK2. ;)

 

Wie ich hab den FK 2 ???? Ab diesem jahr ist es doch der fk 3!

Ähmmm...

Ich glaub du bringst da was ziemlich durcheinander.

FK1/2/3 sind alle drei die neue Civic-Generation.

FK1 = 83PS Benziner

FK2 = 140PS Benziner

FK3 = 140PS Diesel

Mit dem Baujahr hat das eigentlich nichts zu tun, die Bezeichnungen bleiben immer gleich (bis die neue Civic-Generation kommt).

lg elm

Themenstarteram 27. März 2007 um 19:48

Daaaaaaaaaaaaaanke!!!! Dann hab ich das die ganze Zeit falsch verstanden.... :p THX!!!

No Problem! ;)

am 27. März 2007 um 20:25

Mich würde ja mal interessieren ob man eine Möglichkeit hat das sw Display, wo Radio ,Klima usw angezeigt wird, in blau anzeigen zu lassen.

Gruß Hathor

Ich glaube mal, daß beim FK3 ein Sportauspuff wenig bringt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Aber ich finde den Sound für einen Diesel sehr gut...

Themenstarteram 28. März 2007 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von Hathor

Mich würde ja mal interessieren ob man eine Möglichkeit hat das sw Display, wo Radio ,Klima usw angezeigt wird, in blau anzeigen zu lassen.

Gruß Hathor

Guck mal unter www.blauetachos.de

Ich könnte mir aber vorstellen, das es beim Honda ziehmlich schwierig sein kann.... Ich will garnicht anfangen zu erzählen wie lang ich bei nem kumpel an seinem Vectra gebraucht habe... :D

Themenstarteram 28. März 2007 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Ich glaube mal, daß beim FK3 ein Sportauspuff wenig bringt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Aber ich finde den Sound für einen Diesel sehr gut...

Das find ich allerdings auch! Als ich den FK3 (hierbei einen gruß an elm_AUT ;D ) probegefahren bin fand ich den sound für´n Diesel garnicht mal so schlecht. Hab mich mal hiterm Wagen gestellt und hab meine Freundin gebeten aufs Gas zu drücken... War schon gut...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Umstyling des Cockpits im FK3