umstieg auf C250 cdi Coupe wahrscheinlich!?
werde diese Woche beim MB Dealer vorsprechen mal sehen ob es eine günstige Option gibt 😁
wenn die vorhanden ist dann könnte der Umstieg klappen 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hawk500
werde diese Woche beim MB Dealer vorsprechen mal sehen ob es eine günstige Option gibt 😁wenn die vorhanden ist dann könnte der Umstieg klappen 😁
Ich wollte nachher noch etwas Obst einkaufen.
18 Antworten
von was auf was tztz 😉
das frag ich mich auch oft was manches bringen soll 😁
was es bei mir bringt mehr kraft und Drehmoment und Automatik ist einfach besser da ich viel mit Anhänger unterwegs bin
und das es zeit ist einen Wechsel vorzunehmen wenn der Tausch mit allem passt vom Angebot
na schaun mer mal
daher ist es nur wahrscheinlich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hawk500
...das frag ich mich auch oft was manches bringen soll 😁
was es bei mir bringt mehr kraft und Drehmoment und Automatik ist einfach besser da ich viel mit Anhänger unterwegs bin...
Nehme ich Dir nicht ab.
Ein besseres Auto wie den 220CDI kann es für Dich gar nicht geben, wenn ich mir Deinen Test ansehe:
http://www.motortests.de/.../220-cdi-ftId77907Ok, wenn die Skala verändert wird, könntest Du natürlich noch besser bewerten, aber aktuell nicht 😁
Bin schon gespannt, in welchen Punkten sich Dein Test des 250CDI zu dem obigen in den Kategorien "Antrieb", "Komfort" und "Emotion" unterscheiden wird 😛
Viel Glück bei Deiner Entscheidung!
Vorsicht, von zuviel Ironie kann man Sarkasmus davontragen...! 😁 😁 😁
ist denn der 220cdi und 250cdi nicht im Grunde genommen der gleiche Motor?
Ich würde einfach mal zu einem Tuner gehen, der kann dir vermutluch für kleines Geld mind. die Leistung des 250cdi "rauszaubern".
Hatte damals mal gefragt bei einem Tuner wegen den 6 Zylinder Diesel... da gabs ja auch diverse Versionen (300cdi, 320cdi, 350cdi oder so). Und egal welchen man dort hin bringt, es ist aus allen Motoren die gleiche Max Leitung rausgeholt. Der 350cdi ist halt einfach ab Werk schon mit geänderter Software ausgestattet und damit nachträglich am "wenigsten tunbar", während der 300cdi halt deutlich mehr tunbar ist, da ab Werk noch viel weniger Leistung freigeschaltet, technisch ists aber alles der gleiche Motor. Ich könnte mir vorstellen das es beim 220cdi / 250 cdi vermutlich genau das gleiche ist? Frag mal bei Seidt Performance nach.