Umstellung der Uhr von SZ auf WZ
Das ist ja armselig, warum stellt sich die Uhrzeit nicht automatisch um? Selbst der Opel Astra meines Vaters macht das.
Beste Antwort im Thema
Aber er fährt sich mit viel Freude, auch ohne Atomuhr an Bord ;-)
Jedes X bei Zeitumstellung das gleiche Drama... Zeit, das in der EU die Zeitumstellung ausgesetzt wird...
36 Antworten
@Flitzaa hast du bmw online Dienste gebucht?
Zitat:
@Flitzaa schrieb am 02. Nov. 2017 um 09:36:15 Uhr:
bei mir hat er die Uhrzeit automatisch umgestellt!F11 Bj 11/11
Meiner nicht. 12/11. Mit neuster I-Stufe. Dabei hat er alles an Ausstattung drin, was diesbezüglich im Bereich Online und Entertainment geht. Auch Connected Drive ist aktiv.
Zitat:
@Heizölheizer schrieb am 2. November 2017 um 17:33:57 Uhr:
Zitat:
@Flitzaa schrieb am 02. Nov. 2017 um 09:36:15 Uhr:
bei mir hat er die Uhrzeit automatisch umgestellt!F11 Bj 11/11
Meiner nicht. 12/11. Mit neuster I-Stufe. Dabei hat er alles an Ausstattung drin, was diesbezüglich im Bereich Online und Entertainment geht. Auch Connected Drive ist aktiv.
Geht bei mir auch nicht (3/2012).
Musste es per Hand machen.
Geht erst ab LCI, wurde oben beschrieben.
Gruß Manfred
ich habe das NBT verbaut, vielleicht liegt es daran?! Ich kann mir aber nicht vorstellen das die Uhrzeit vom NBT aus vorgegeben wird. Connected ist nicht gebucht.