Umrüstung auf Xenon-Scheinwerfer
Hi!
Muss ich etwas Bestimmtes beachten, wenn ich die normalen Scheiwerfer des TTR gegen die originalen Xenon-Scheinwerfer tauschen will?
Brauch ich dazu eine ABE, oder TÜV-Abnahme?
Ist die Scheinwerferreinigungsanlage notwendig dafür? (So war es doch mal, oder?)
Vielen,vielen Dank
32 Antworten
also die swra nachzurüsten dürfte ja noch irgendwie mit dem aufwand übereinkommbar sein... aber die leuchtweitenregulierung? ich hab vor ein paar tagen mit jemand telefoniert der bei vw arbeitet und der meinte (da er selbst nen tt hat und sich auskennt) dass vorn und hinten die geber nachgerüstet werden müssen (incl kabelbaum). dafür müssen beide achsen raus und die vordere erwärmen und härten um ein gewinde einzuschneiden... - xenonen rein, schürze mit aussparrungen für die spritzdüsen und eventuell die pumpe dazu ok, aber lwr nachrüsten... ich weiß ja nicht
wie schon mal geschrieben....ich lasse dir ALWR bei Kufatec nachrüsten, für 400 euronen...ende märz kann ich mehr info geben..
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
wie schon mal geschrieben....ich lasse dir ALWR bei Kufatec nachrüsten, für 400 euronen...ende märz kann ich mehr info geben..
Also da bin ich gespannt!!!
Hoffe es ist dann auch für den TÜV ok so.
Heiko