Umrüstung auf FL-Front?
Hallo Gemeinde!
Anlässlich einer gefühlten Flut an Umrüstungen des Hecks auf FL, würde mich mal brennend interessieren ob jemand von euch plant, die Front auf FL zu rüsten bzw. es sogar bereits getan hat.
Insbesondere würde ich auch gern mal wissen, was das für Kosten wären (inkl. Lackierung und Montage).
Na denn, schießt mal los...
Beste Antwort im Thema
Die Frage ist doch wohl eher, wer die FL Front auf die VFL Front umrüstet und nicht umgekehrt. Finde die neue Front hässlich, sorry!!
Gruß
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
und beim 1.8 noch den Motor tauschen, weil neue Generation 😉
.. das würde zumindest technisch Sinn machen. Die 3. Gen. 1.8T ist DER Leckerbissen am FL!
baut Ihr mal alle eure schönen Vor - FL um aber nicht das das Ergebnis später so wie am Bild ausschaut 😉
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
baut Ihr mal alle eure schönen Vor - FL um aber nicht das das Ergebnis später so wie am Bild ausschaut 😉
😰 HOLY SHIT !!! Muss man sowas nicht zensieren? Also mal echt, hohi: Es herrscht zwar Meinungsfreiheit, aber auch die unterliegt Grenzen. Nicht absehbar welche Folgen enstehen, wenn sich das Bild von diesem...von diesem...diesem...D I N G! in die Netzhaut brennt. Ahhhhh...
PS: War die Möhre mal n Opel? Das würde ja wiederum an Majestätsbleidigung grenzen...Gott im Himmel..ich muss raus dem Thread...schnell!
Hätt ja fast was gesagt, aber meine Freundin fuhr auch mal Opel...aber das 😰