Umrüstung auf Euro 6
Hallo zusammen,
Ich habe gerade ein wenig Panik, wegen den kommenden Blauen Plaketten.
Kann schon jemand was dazu sagen?
Kann man den Euro 5 Insignia auf Euro 6 Umrüsten?
Kann ja nicht sein das man alle 4-5 Jahre ein neues Auto kaufen muss, weil man nicht mehr in allen Städten vermutlich fahren darf.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@soin schrieb am 8. April 2016 um 16:09:24 Uhr:
Die Vollpfosten brauchen mal wieder Geld, demnächst wollen einige noch die Regenbogenplakette !!!armes Deutschland, arme irre Regierungen, bekloppte EU.
Ich widerspreche!
Es sind keine Vollpfosten - Vollpfosten werden nicht gewählt
Armes Deutschland - Wir sind eines der wohlhabensten Länder
Arme irre Regierungen - siehe Vollpfosten - irre Politiker werden nicht gewählt
Bekloppte EU - WIR sind die EU und ich bin nicht bekloppt
Gruß
Kaiser
53 Antworten
ökologische, ökonomische und politische interessen zerren in unterschiedliche richtungen und bis sich der gewaltige koloss der sich realität nennt in eine andere richtung lenken lässt braucht es viel zeit, kraft und hartnäckigkeit.
poetisch ausgedückt...
Oder einfach ausgedrückt, es ist wie es ist...😁
Zitat:
@InsigniaSportler schrieb am 13. April 2016 um 20:24:29 Uhr:
Zitat:
@BassXs schrieb am 13. April 2016 um 18:49:37 Uhr:
NRW der 70-er?
Smog?Und die Drecksluft aus dem Ausland bleibt vor den Grenzen hängen?
Die Drecksluft aus Frankreich , Polen , Bulgarien usw. Bleibt ja auch in den Ländern wo sie Produziert.
Wenn schon so Vorschriften, dann bitte Europa oder Weltweit. Aber solche Vorschriften in einer Handvoll Ländern ist nur ein Tropfen auf dem Heissen Stein. Schaut euch China und Co. An. Aber wir Deutschen müssen ja Vorreiter sein.
Und das nach nichtmal 2 Jahren Euro6 Pflicht schon was nrues kommt, kann nicht sein.
Das knapp 2-3 Jahre alte Autos evt. In ein paar Städten nicht mehr fahren können.
Wir müssen auf die Strasse wie die Franzosen.