Umrüstung auf Bose
Moin.
Ich habe zur Zeit das aktive System in meinem Avantgarde verbaut (Glaube ich). da mir das vom Klang her nicht zusagt, habe ich mich jetzt entschlossen auf Bose umzurusten.
ich kann hier leider mit dem Handy keinen Ebay Link einfügen. wenn man bei Ebay "Audi a6 c4 Bose" eingibt, erhält man zwei gebrauchte Systeme. eins für 350€.
Ist da alles dabei und somit dann auch Plus and player Umbau möglich?
Habe zur Zeit das Gamma Cc Radio.
Was benötige ich sonst noch bzw wo könnte ich das billiger bekommen?
Das soll aber bitte keine Diskussion werden, mir reicht das Bose auf jeden Fall hin und ich würde auch die original Optik behalten.
Danke euch !!
Beste Antwort im Thema
Moin,
WOW!!! 350.-EUR kriegt man noch dafür? nicht schlecht, vielleicht sollte ich meines auch mal ausbauen...
viele Grüße,
Oliver
PS. Klangmäßig solltest Du beim Avant die vordere Geschichte noch mit nem externen Hochtöner komplettieren
35 Antworten
Ich habe wieder auf ein Audiradio zurück gerüstet.
Für mich ist das Concert II optimal.
Optik super, nix ragt in den Innenraum, Farbe perfekt, man kann CD und mit dem entsprechenden Zusatzteil, Festplatte Stick usw auch MP 3 und ggf als Freisprecheinrichtung nutzen.
War für mich die optimale Lösung.
Dann kann es also nicht mehr als mein Delta USB-Stick.
Doch,
CD abspielen.
So aber um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen, es tut mir leid dir das hier und jetzt so direkt sagen zu müssen, wenn du aber einer bist der so gut wie keinen Plan davon hat eine HiFi-Anlage in ein Auto einzubauen dann wärst du sicherlich besser damit bedient zu einem Fachman zu gehen der dir das ganze einbaut.
Ist nicht böse gemeint, wenn du dich aber nicht mal in der Lage fühlst ein Stromkabel, ein Massekabel, eine Remoteleitung und Lautsprecherkabel zu verlegen und das ganze dann auch noch an einen freien Platz zu bauen so denke ich wirst du mit dem Einbau des Bosesystems an deine Grenzen stoßen, denn das wird denke ich mal nicht einfacher sein als einen Verstärker und neue Boxen einzubauen.
So long