Umprogrammieren Golf 5
Hallo ,
Brauche Hilfe beim Programmieren für mein golf 5
Golf Goal
Modelljahr 07
Hätte gerne Ch/lh
Softtouch Heckklappe
Schiebedach Öffnen via Fernbedienung
Programmiert
Wer Kann dieses im Raum 342.. Durchführen
Danke schonmal
35 Antworten
o_0 dann würd ich mein auto aber auch für keine andere reparatur dahin geben....also das sollte ne fachwerkstatt eigentlich ohne probleme hinbekommen
mfg
Zitat:
Original geschrieben von IcHgUcK
o_0 dann würd ich mein auto aber auch für keine andere reparatur dahin geben....also das sollte ne fachwerkstatt eigentlich ohne probleme hinbekommen
mfg
Das Stimmt aber will ich es ja umprogrammiert haben und deswegen suche ich ja hier jemanden der mir Helfen kann...
naja wenn du nen bissl geld übrig hast könnteste dir ja auch nen adapter holen, den du an den computer anschließt und es selbst machen(~130€)
Zitat:
naja wenn du nen bissl geld übrig hast könnteste dir ja auch nen adapter holen, den du an den computer anschließt und es selbst machen(~130€)
Wer hat schon geld über :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich kenne keinen für 130€, der hier gehen würde, welcher wäre das denn? Unter 250€ geht nichts.
hey! bin mir nich 100%ig sicher, aber denke, dass bei http://www.obd-diag.de/ unter blueline ein entsprechender adapter verkauft wird...steht ja auch da, dass vag.com unterstützt wird
mfg
Zitat:
hey! bin mir nich 100%ig sicher, aber denke, dass bei http://www.obd-diag.de/ unter blueline ein entsprechender adapter verkauft wird...steht ja auch da, dass vag.com unterstützt wird
mfg
Soweit ich das sehe, unterstüzen diese Adapter VAG-COM nur für das K/KL-Interface. Der Golf V hat aber CAN-Bus Diagnose.
hey! hab beim hersteller nachgefragt, can-bus wird unterstützt steht ja auch da full protocoll...aber wie gesgat war nur ne idee...wer interesse hat sollte sich einfach selbst per mail an den shop wenden und zur 100prozentigen sicherheit einfach nachfragen
mfg
der ist dann aber ohne software,oder?und vag ist verdongelt 🙁
ich such auch jemanden der mit helfen könnte:
will mein stg tauschen, also bauch ich ne sicherungskopie, und die müßte aus neue nach dem einbau aufgespielt werden und danach müßte ein wenig kodiert werden
Raum Trier/Bitburg
oder Saarland+umgebung
Ich hatte bereits versucht, das Schiebedach per FFB zu öffnen, so wie Du es beschrieben hattest (Byte 05 Bit 2 Komfortöffnen SAD via FFB aktiv). Aber es funktionierte nicht. Beim Golf V Treffen von Vadder habe ich mich in der Szene danach erkundigt und es wurde mir bestätigt, dass es diese Funktion beim Golf V nicht gibt. Schade...
Zitat:
Original geschrieben von Gourmet
Ich hatte bereits versucht, das Schiebedach per FFB zu öffnen, so wie Du es beschrieben hattest (Byte 05 Bit 2 Komfortöffnen SAD via FFB aktiv). Aber es funktionierte nicht. Beim Golf V Treffen von Vadder habe ich mich in der Szene danach erkundigt und es wurde mir bestätigt, dass es diese Funktion beim Golf V nicht gibt. Schade...
Kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass man das SD per FFB öffnen kann, da es ja auch 2 Möglichkeiten gibt.
Zitat:
Byte 02 Bit 1 Autobahnblinken aktiv
Was versteht man den darunter ?
evtl. Dauerwarnblinken ab 180km/h 😁
edit:
Zitat:
Multifunktion (Taxi, Fahrschule, Versehrte, Sondersignal, Sonderschutz)
^^^ das ist interessant 😉
Hallo ,
Autobahnblinken ist doch meiner meinung nach komfortblinken....schalter einmal antippen und dann blinkts immer 3 mal automatisch super sache....
was is so toll an der Taxi/Fahrschulsache....
Mfg
Autobahnblinken ist das bei einer Vollbremsung (es gibt da auch genaue Verzögerungswerte) autom. Die Warnblinkanlage aktiviert wird.
welches tagfahrlicht ist denn aktiviert wenn man den golf in deutschland damit kauft? das skandinavische oder das amerikanische?
mfg