1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Umfrageninflation

Umfrageninflation

Volvo

Etwas inflationär diese ganzen Umfragen. Da wäre weniger vielleicht mehr...;-)

Wie wär's mit 'ner Umfrage, welche Umfrage die Volvisti als nächstes gerne hätten...?

Bitte nicht ganz ernst nehmen, ich weiß ja, dass sich da einer viel Mühe macht...

Gruß

15 Antworten

Umfrage zu Umfragen

Also, dass Oli das Volvo Forum im Bewegung hält, ist schon o. k. Grundsätzlich.

Aber das wird schnell doch etwas inflationär, wenn es derart gehäuft auftritt. Fehlt noch die Haarfarbe der besseren Hälfte. Oder welchen Hund haben Volvo - Fahrer. Oder welchen Rasierschaum....

Aber es bleibt eine gewisse Erwartung, ob es wenigstens originelle Kommentare dazu gibt.

Sind schon eigenartige Typen - diese Volvisten..

recht habt ihr, aber:

jaja, die bedenken hatten ebilassio und ich auch. aber: ebilassio ist gerade krankgeschrieben und ich kenne dieses unbefriedigende gefühl, nicht wirklich was zu tun zu haben: wenn ich mir jetzt also mal die mühe machen würde - keine angst, tue ich nicht - die hæufigkeit meiner posts und umfragen in relation zu meinen krankgeschriebenen zeiten (habe ja seit mitte september diese unbekannte wunderkrankheit®) graphisch darzustellen 😉, so würden wir eindeutig zu dem ergebnis kommen, daß das forum in meinen krankgeschriebenen zeiten mit deutlich mehr posts und teilweise wenig sinnvollen umfragen regelrecht geflutet wurde. daß es jetzt so auffællt, ist nur ebilassios kreativitæt zu verdanken... 😁
und: seid froh, daß wir die idee, eine gigantische offtopic-umfrage à la rauch-manieren zu starten, wieder abgeschrieben haben... 😉

lieb gruß,
oli

p.s.: schaut euch mal in der foren-übersicht das verhæltnis themen/beitræge an (wenn's euch interessiert natürlich). da werdet ihr feststellen, daß die komischen 😛 volvisti offenbar sehr mitteilsfreudig (kommunikativ? hilfreich? eloquent? labertascherig®?) sind... 😁

Ach Oli, so krank bin ich nun auch wieder nicht, daß wir hier gleich die ganze Elch-Gemeinde vergrätzen müssen... *hust*röchel*krampf*

Vorschlag zur Güte: wir vertagen mindestens drei von den diversen Umfragen. ok?

danke
ebilassio

P.S. Und Oli, bitte nimm die (c)-Referenz aus den Titeln heraus. Hier gehts nicht um User-Kult, sondern Elch-Kultur... 😉

Re: recht habt ihr, aber:

Zitat:

Original geschrieben von oli

... daß die komischen 😛 volvisti offenbar sehr mitteilsfreudig (kommunikativ? hilfreich? eloquent? labertascherig®?) sind... 😁

Recht hast Du. Themen bei denen jeder "mitschwätzen" kann (ich kann alles, außer hochdeutsch), oder mitreden zu können glaubt, sind halt immer interessant. V.a will man in bei diesen "Hundstagen" sich nicht auch noch in der Freizeit (geistig) zu sehr anstrengen müssen.

Gruß

Also ich bin mit Sicherheit der Volvofahrer, der in der Relation zur Körpergröße die kleinsten Hunde hat. 😉 😁

Die Umfragen stopfen doch schön das beginnende Sommerloch ...
In letzter Zeit war es schon ein wenig ruhig geworden finde ich - außer die Raucherdiskussion 😉 natürlich.

Zitat:

daß wir hier gleich die ganze Elch-Gemeinde vergrätzen müssen...

hm, ich halt's da so wie immer: wer will, der macht, wer nicht will, brauch' nicht... 😁 ich glaube, mit den vielen umfragen hat niemand ein wirkliches problem, oder!? 😉

Zitat:

Und Oli, bitte nimm die (c)-Referenz aus den Titeln heraus. Hier gehts nicht um User-Kult, sondern Elch-Kultur...

æhm, ich versuch's. aber bisher hat es immer nicht so recht geklappt - ich wollte z.b. das kleine wørtchen »galerie« in dem thread zu unserer

galerie

ordentlich haben und bisher haben alle meine edit-versuche rein gar nichts gebracht. außerdem wollte ich mich nicht mit fremden federn schmücken und das møglichst frühzeitig zu erkennen geben - denn ich finde die umfragen wirklich gut...

zum zeitlichen verschieben der umfragen hier noch mal øffentlich mein kommentar aus einer pn: ich finde, es ist nun schon zu spæt, auf jede umfrage wurde geantwortet - bin zwischendurch lange offline gewesen.

@leons80, du stellst uns ja nicht gerade ein gutes zeugnis aus. ich bin aber mal so ehrlich und gebe dir (für mich) recht... 😛

lieb gruß,
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

@leons80, du stellst uns ja nicht gerade ein gutes zeugnis aus. ich bin aber mal so ehrlich und gebe dir (für mich) recht... 😛

lieb gruß,
oli

Nanu, hab ich da irgendetwas angestellt? Ich hatte doch nur konstatiert, dass es plötzlich viele Umfragen auf einmal wären. Dass Ihr sonst einen guten Job macht, habe ich mit keiner Silbe angezweifelt. Und ausserdem mit dafür gesorgt, dass keine der Umfragen mehr zurückgestellt werden konnte :-;

<Rätsel?!?>

Gruß

Als Nicht- Wolwoh-Fahrer will ich trotzdem meinen Senf dazugeben ...

Find die umfragen recht amüsant. Aber übertreibts nicht. sonst macht mit der zeit niemand mehr mit...😮

Hätt da noch n paar Tipps für ne Umfrage 😁 :

- Wieviel Papier braucht ihr wenn ihr auf Toilette geht ?
- Welcher Duftbaum hängt in eurem Wolwoh ?
- Auf welchen Parkplätzen parkiert ihr am liebsten ?
- Wie ist eure Sitzposition eingestellt ?
- Warum sind wir dafür,dagegen zu sein?

ich könnte euch noch tausende gute Titel für Umfragen nennen wenn ich noch welche wüsste 🙂

@leon, ich meine, daß du darauf anspielst, daß wir hier - ohne die sprache ordentlich zu beherrschen - unseren geist entspannen und andere mit dann logischerweise etwas wirren gedankenspielen konfrontieren... 😉 war keinesfalls bøse gemeint.

lieb gruß,
oli

Zitat:

unseren geist entspannen und andere mit dann logischerweise etwas wirren gedankenspielen konfrontieren...

Schön gesagt, Oli. 😁

Ich habe mich ja erst ein bißchen erschreckt, als die Umfragewelle da so stand, wie sie steht. Nach diesem ersten Tag bin ich aber angenehm überrascht, Jungens. Sehr gepflegte Unterhaltung hier. *lob-lob* Man möchte meinen, es wäre ein britisches Clubhaus... 🙂

Bin gespannt, wie es ausgeht.

lg
ebilassio

Zitat:

Original geschrieben von ebilassio

... Man möchte meinen, es wäre ein britisches Clubhaus ...

sowas aehnliches ist das hier doch auch. wenn du die leutchen erstmal in natura kennengelernt hast, weisst du auch, warum sie dir alle so symphatisch sind. das muss einfach auch an der marke liegen =;^)

Zitat:

Schön gesagt, Oli. 😁

Man möchte meinen, es wäre ein britisches Clubhaus... 🙂

Bin gespannt, wie es ausgeht.

lg
ebilassio

ich tippe eher auf ein südschedisches clubhaus- bei der marke!

Gruß von der Insel, die schon mal schwedisch war- und ich wundere mich, warum ich zum volvo komme...

Carsten

@oli- der oli-treffen-link funzt bei mir net... (404)

Zitat:

Man möchte meinen, es wäre ein britisches Clubhaus... 🙂

Ich versuche auch schon, mir unentwegt den Duft schwerer Ledersessel und die leichten Rauchwolken wohlriechender Pfeifen vorzustellen. 😁

Deine Antwort