ForumStudentische Umfragen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Studentische Umfragen
  5. Umfrage zur Oldtimer Psychologie

Umfrage zur Oldtimer Psychologie

Themenstarteram 26. Mai 2021 um 12:39

Hallo liebe Oldtimer-Fans,

mein Name ist Marlene Sträter und ich studiere im 4. Mastersemester Psychologie an der PFH Göttingen.

Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema Oldtimer-Psychologie. Konkreter befasse ich mich damit, was das Interesse an Oldtimern mit der Psyche macht und wie sich die Beschäftigung mit Oldtimern auf das psychische Wohlbefinden auswirkt.

Zu diesem Zwecke habe ich eine online- Umfrage erstellt. Ich wäre dankbar um jede Mithilfe. Die Befragung läuft bis zum 01.07.2021.

Die Umfrage findet ihr unter folgendem Link :

https://www.soscisurvey.de/Oldtimerpsychologie/

Vielen Dank

Ähnliche Themen
4 Antworten

Was ist denn Oldtimer Psychologie? Wie wäre es erstmal mit einer Tüte Recht Schreibung?

Der Oldtimerpsychologe kümmert sich um hysterische historische Fahrzeuge. Wenn der Oldie sich allein fühlt, Depressionen hat oder der Zündfunke nicht so hell funkt wie sonst, redet der Oldtimerpsychologe im so lange gut zu und baut ihn auf, bis die Antenne wieder gerade steht. Vielleicht auch gelegentlich etwas unterstützt von Leckerli in Form von etwas Super Verbleit 110 Oktan…

Und was haben alle diese Fragen mit Oldtimern zu tun ?

Bitte die Kommentare auf sinnvolle Rückmeldungen zur Umfrage beschränken!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Studentische Umfragen
  5. Umfrage zur Oldtimer Psychologie