ForumStudentische Umfragen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Studentische Umfragen
  5. Umfrage zur Akzeptanz von Kollaborationsapps im Auto

Umfrage zur Akzeptanz von Kollaborationsapps im Auto

Themenstarteram 16. Juni 2020 um 9:10

Hallo liebe Motor-Talker,

Nachrichten per Sprachbefehl aufrufen, Musik über Spotify spielen oder Termine erstellen und verwalten - Kollaborationsapps (z.B. für Android Auto und Apple CarPlay) machen das Auto smart. Aber sind solche Apps nur nützlich oder lenken sie eher vom Straßenverkehr ab? Das will der Lehrstuhl für Marketing & Innovation an der Universität Bayreuth von euch wissen.

Mein Name ist Lukas und ich arbeite an der Universität Bayreuth an eben diesem Lehrstuhl für Marketing & Innovation. Im Zuge einer Studie am Lehrstuhl untersuchen wir die Akzeptanz und das Interesse an Kollaborationsapps (z.B. für Android Auto und Apple CarPlay) im Auto.

Für diese Studie brauchen wir eure Hilfe. Als autobegeisterte und eventuell auch innovationsbegeisterte Forenmitglieder habt ihr bestimmt eine Meinung zu diesem aktuellen und interessanten Thema.

Es würde uns ausgesprochen helfen, wenn ihr deswegen an unseren kurzen Umfrage rund um Apps im Auto und deren Ablenkpotential teilnehmt.

Die Umfrage dauert nur etwa 5 Minuten und ist bis zum 21.07.2020 hier zu finden:

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_6M6ibmcz4ryBjPD

Vielen lieben Dank im Voraus und freundliche Grüße aus Bayreuth

Lukas

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich habe die Umfrage soeben gemacht und versendet. Jetzt ist sie gesperrt. Was fehlten denn für Angaben, dass sie jetzt gesperrt wurde.

Themenstarteram 16. Juni 2020 um 11:37

Zitat:

@Ruadi schrieb am 16. Juni 2020 um 11:11:04 Uhr:

Ich habe die Umfrage soeben gemacht und versendet. Jetzt ist sie gesperrt. Was fehlten denn für Angaben, dass sie jetzt gesperrt wurde.

Das Abschlussdatum der Umfrage hat gefehlt; jetzt dürfte die Umfrage aber bald in aktualisierter Version nochmal hochgeladen werden. Vielen Dank für deine Teilnahme! :)

Danke ich wollte noch einen Kommentar abgeben aber war mit dem Klicken zu schnell und kam nicht mehr zurück

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Studentische Umfragen
  5. Umfrage zur Akzeptanz von Kollaborationsapps im Auto