ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Umfrage: Wieviele Kilometer haben Eure W220/C215 gelaufen?

Umfrage: Wieviele Kilometer haben Eure W220/C215 gelaufen?

Mercedes CL C215
Themenstarteram 12. April 2020 um 20:36

Hallo,

 

wie viel Km sind eure S-Klassen oder Cl oder S-Coupé gelaufen?

Was meint ihr schaffen die Motoren und natürlich das Fahrwerk :D

Bitte mit Bj. und Modell.

Bilder sind ebenso erwünscht :)

 

Mercedes CL 500; Bj. 2005; 161.000km

Grüßle und schöne Feiertage

CL 500
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ekinci schrieb am 12. April 2020 um 22:36:24 Uhr:

Hallo,

 

wie viel Km sind eure S-Klassen oder Cl oder S-Coupé gelaufen?

Was meint ihr schaffen die Motoren und natürlich das Fahrwerk :D

Bitte mit Bj. und Modell.

Bilder sind ebenso erwünscht :)

 

Mercedes CL 500; Bj. 2005; 161.000km

Grüßle und schöne Feiertage

Mercedes 400SE; Bj. 1991; 411.600km

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Hallöchen,

Unser V220 hat jetzt ca. 110.000 km runter.

Da sind hier Bilder drin.

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Lg Marcel

@MH-Husky Die Beifahrertürecke ist aber auch schon deutlich im Reparaturstau. Und vom Unterboden würde ich -sofern ich ein Interessent wäre und mehr als 100 km Anfahrt hätte- auch weitere Fotos vorab anfragen.

 

Nur mein persönlicher Eindruck vom Inserat..

Ja mir egal ;)

 

Finde das für einen W220 nicht schlimm ehrlich gesagt. Auch für das bisschen Geld, was die Menschen da mittlerweile verlangen.

 

Nicht mein Auto und nicht meine Baustelle. Wenn ihn niemand haben will, kommt er in die Halle und fertig. :)

Zitat:

@MH-Husky schrieb am 19. Januar 2022 um 19:10:08 Uhr:

Ja mir egal ;)

Finde das für einen W220 nicht schlimm ehrlich gesagt. Auch für das bisschen Geld, was die Menschen da mittlerweile verlangen.

Nicht mein Auto und nicht meine Baustelle. Wenn ihn niemand haben will, kommt er in die Halle und fertig. :)

Und am besten noch 3. Jahre Garantie / Gewährleistung. Kaputt gehen darf natürlich auch nichts (:.

Genauso sieht es leider aus :( hatte mehrere so Leute da. Die haben schon gedroht von wegen auch Privatleute müssen haften usw.

 

Ne macht gerade echt kein Spaß

Selbstverständlich können bei so einem alten Auto mit zu dieser Zeit verhältnismäßig viel Technik/Elektronik auch von heute auf Morgen Mängel auftreten. Das sollte jedem potenziellen Käufer bewusst sein. Aber das lenkt meine Aussage auch in eine lächerliche Richtung. So war es nicht gemeint.

 

Der aufgerufene Preis von 10.700,- ist m. E. für einen Basis V/W 220 Sechszylinder so gewählt, dass diese Türecke so nicht aussehen sollte.

 

Ich möchte das Fahrzeug auf keinen Fall schlecht reden. Hier steht fast der gleiche als Vormopf - sogar der gleiche ADAC-Atlas fährt immer mit ;)

 

 

 

Mein alter W220 S500 4MATIC (Modell 2003) ging mit 466.000 km im Oktober 2020 in "Rente" (steht fahrbereit in der Garage neben dem Nachfolger).

Mit dem Nachfolger S500 4MATIC lang (einen Monat jünger als der alte) habe ich inzwischen 27.000 km gefahren und bin bei 262.000 km.

Der ist inzwischen ziemlich durchrepariert und soll noch locker 10 Jahre oder länger halten.

 

lg Rüdiger :)

Alt
Aktuell

Da ist mein S500L ja noch "jungfräulich" mit seinen 157.000km!

Zitat:

@Ruhrpotter_GE schrieb am 19. Januar 2022 um 21:42:18 Uhr:

Da ist mein S500L ja noch "jungfräulich" mit seinen 157.000km!

Bei guter Pflege ist er dann bei 500.000 km eingefahren.

Bei einer Million km könnte er leichte Gebrauchsspuren aufweisen...

 

lg Rüdiger :)

Zitat:

@RuedigerV8 schrieb am 19. Januar 2022 um 21:40:05 Uhr:

Mein alter W220 S500 4MATIC (Modell 2003) ging mit 466.000 km im Oktober 2020 in "Rente" (steht fahrbereit in der Garage neben dem Nachfolger).

Mit dem Nachfolger S500 4MATIC lang (einen Monat jünger als der alte) habe ich inzwischen 27.000 km gefahren und bin bei 262.000 km.

Der ist inzwischen ziemlich durchrepariert und soll noch locker 10 Jahre oder länger halten.

 

lg Rüdiger :)

Der gefällt mir gut, sieht schick aus.

Ich habe vorhin bei einem Kiesplatzhändler angehalten, um mir einen SL anzuschauen. Da stand dann auch ein V220 in silber. Ich muss sagen, dass ich mir den langsam schön gucke. Der hatte 19 Zoll Zubehör Alus, die dem Wagen sehr gut standen. Wenn ich Platz hätte, könnte ich mir mittlerweile schon vorstellen, mir ein entsprechendes Exemplar zuzulegen.

Mir ist bei den Unterbodenfotos von @MH-Husky auch aufgefallen, das es am Unterboden schon ganz schön nagt. Insofern finde ich den aufgerufenen Preis auch nicht marktgerecht. Da dauert der Verkauf dann eben lange.

VG

Der hier steht jetzt seit fast genau 2 Jahren auf meinem Parkplatz - 26.02.2020…

Die Fotos sind nicht der Bringer … ich war noch nicht da, weil ich den 220 einfach (noch) nicht so reizvoll finde … aber vom Parkplatz löschen kann ich ihn auch nicht. Der Startpreis vor 2 Jahren waren 11.900 Eur

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Zitat:

@OJG42781 schrieb am 20. Januar 2022 um 07:40:49 Uhr:

Der hier steht jetzt seit fast genau 2 Jahren auf meinem Parkplatz - 26.02.2020…

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Den habe ich gefühlt auch schon knapp 2 Jahre abgespeichert. Macht eigentlich einen guten Eindruck , extrem wenig km , aber für einen Vormopf aus 99 immer noch zu teuer.

@OJG42781 Den habe ich schon länger geparkt. Angaben zur Historie, Vorbesitzer und Unfallfreiheit fehlen, evtl. wäre ein Foto vom Unterboden auch schön. ;)

 

Die Farb-Kombi gefällt mir gut.

Warum parkt man denn überhaupt Fahrzeuge die man gar nicht kaufen will??

Wenn ich ein interessantes Fahrzeug finde schreibe / rufe ich an und kläre alles ab.

Heute aktuell knapp 153 TSD km. Gekauft im Februar 2020 mit 128 TSD km. Also in 2 jahren rund 25 TSD km gefahren. Wäre kein Corona wären es bestimmt 40 TSD km im selben Zeitraum.

@MH-Husky

Mein Tip: lasst bei Eurem S 350 den Unterboden entrosten und konservieren , sowie den Rost an den Türen entfernen. Dann noch aufbereiten mit Lackversiegelung,TÜV neu, und vernünftige Reifen drauf.

20 jahre alte WR zu erwähnen ist nicht gerade Verkaufsfördernd. Dann ist er auch besser zu verkaufen. Mehr wie 7 bis 8 TSD € sehe ich da aber nicht.

Anbei Bilder von meinem wie er ausehen sollte. Wobei meiner ein 99er und kein 2005 ist !

Gruß Sternenbill

Unterboden1
Unterboden2
Tür
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Umfrage: Wieviele Kilometer haben Eure W220/C215 gelaufen?