ForumTesla
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Tesla?

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Tesla?

Tesla
Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 12:27

Edit: Aktuell ist diese Umfrage leider defekt, sie wird im Januar selbstverständlich auf Vordermann gebracht

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2014 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Tesla?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Tesla.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Mein Wagen läuft und läuft und läuft.

Ich hatte nicht einen technisch bedingten Ausfall.

Es wurde die Tachoeinheit gewechselt, gleich auf den Tacho mit der besseren Auflösung, selbstverständlich ohne Kosten, das die Möglichkeit bestehen hätte können, das meiner irgendwann mal ausfällt. (Eine Produktionscharge war nicht perfekt)

Einzig der Radio und Internetempfang könnte besser sein.

Beides ist bei mir durch die Grenznähe nicht gut ausgebaut, aber dafür kann Tesla ja nichts.

Ich hätte zwar lieber die Telekom gehabt als Provider und nicht Telefonica (O2), aber egal.

Klar hätte ich jetzt auch gerne einen Allrda Tesla, aber ich werde jetzt keinen neuen bestellen.

1. Weil ich das Geld nicht habe.

2. Weil ich mit meinem glücklich und zufrieden bin.

3. Weil sie jetzt mögliche Probleme erst finden und ausbessern können, bis ich meinen nächsten bestelle.

Meine Wallbox ist jetzt auch montiert und das intelligente Laden wird jetzt getestet und in Betrieb genommen.

Ich finde diese Umfrage sehr bedenklich! Wie wird nachgewiesen das nur Tesla Besitzer benotung abgeben?

Gar nicht!

Wie immer hier!

Leider eine Umfrage die nicht ernst zu nehmen ist. Bei all den Anfeindungen die laufend hier stattfinden kann sich jeder seinen Teil denken.

Hilfreich wäre wenn sich die Besitzer der katastrophalen Teslas outen und einen Kommentar hinterlassen würden, dann könnte man das halbwegs ernst nehmen.

Hallo zusammen,

zu Eurem und unserem Ärger hatte die Umfrage in einigen Foren einen Bug und wurde daher hier geschlossen. Die Ergebnisse werden nicht gewertet. Die Kommentarfunktion wird nun an dieser Stelle auch geschlossen.

Wir haben die Umfrage jetzt neu erstellt, und bitten auch die MOTOR-TALKer, die schon abgestimmt haben, noch einmal abzustimmen. Hier geht’s zur aktualisierten Umfrage.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Svenja

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Tesla?