ForumChrysler
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Chrysler?

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Chrysler?

Chrysler
Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 12:22

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2014 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service?

Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Chrysler?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Beim Voyager kamen zuerst beide Blindspot Module, und dann - bei 50.000 KM - die vorderen Radlager. Jetzt knarzt noch die linke Schiebetür. Nicht billig, aber keine Katastrophen.

Beim PT Cabrio alles in Ordnung.

Hi

naja war schon mal besser aber er wird halt auch älter.

Wasserpumpe defekt obwohl erst 3 jahre alt.Benzinpumpe defekt.Kubelwellensensor defekt.

Im moment müßte der Fensterheber Fahrerfenster gemacht werden und ich denk das Axialgelenk der rechten Spurstange kommt langsam.Außerdem ist der Verdampfer der Gasanlage undicht. ( da kann aber Chrysler nichts für )

ja was soll ich sagen. er sie es ist zehn jahre alt und keine Probleme gehabt. was jetzt anfängt und total nervig ist

sind diese klackergeräusche beim fahren von den Glasscheiben. Cabrio eben.

denke mir auch mich wird es heute oder morgen mit irgend etwas treffen.

Dieses Jahr keine Probleme gehabt. Lediglich Verschleißteile, also neue Bremsscheiben und Beläge, Glühbirne und Öl+Zündkerzenwechsel.

Hallo zusammen,

zu Eurem und unserem Ärger hatte die Umfrage in einigen Foren einen Bug und wurde daher hier geschlossen. Die Ergebnisse werden nicht gewertet. Die Kommentarfunktion wird nun an dieser Stelle auch geschlossen.

Wir haben die Umfrage jetzt neu erstellt, und bitten auch die MOTOR-TALKer, die schon abgestimmt haben, noch einmal abzustimmen. Hier geht’s zur aktualisierten Umfrage.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Svenja

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Chrysler?