ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Land Rover?

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Land Rover?

Land Rover
Themenstarteram 21. November 2013 um 16:08

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2013 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Land Rover?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Land Rover.

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. November 2013 um 16:08

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2013 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Land Rover?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Land Rover.

 

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 3. Juni 2015 um 14:48:12 Uhr:

@knolfi: Der User, der diesen Thread Anfang Mai wieder zum Leben erweckt hat, ist ein ex-Discobesitzer, der vor kurzem auf einen X5 umgestiegen ist. Das hindert ihn allerdings nicht daran, diesen und andere Threads mit negativen Kommentaren vollzuspamen. Eine reine Charakterfrage!

Gruss

Steuerkatze

War vlt. nicht direkt ersichtlich, aber auch auf genau diese Tatsache zielte mein Post ab.

 

M. W. gibt es diese Threads jährlich bei MT, da hätte er entweder einen aktuelleren Thread nehmen können oder sich eben in einem zukünftigen "wie zufrieden warst du in 2015 mit deinem LR" äußern können...seine Kritik an seinem Montagsauto ist ihm aber unbenommen...nur wird er deswegen über kaum jemand zum Herstellerwechsel bekehren, der mit den Produkten von LR zufrieden ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Land Rover?