ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Hyundai?

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Hyundai?

Hyundai
Themenstarteram 21. November 2013 um 15:36

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2013 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Hyundai?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Hyundai.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. November 2013 um 15:36

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2013 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Hyundai?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Hyundai.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Hier: H-1 Travel Prem. Auto., EZ 02/2012

Hallo,

wenn mir vor 20 Jahren jemand gesagt hätte, daß ich 2012 ein Fahrzeug der Marke Hyundai kaufen werde, hätte ich diesen Menschen wohl in eine der unteren Schubladen mit der Aufschrift "path. Spinner" gesteckt; gleich links neben "Politiker". Heute, zwei Jahre nach dieser Zeitmarke und unmittelbar nach der zweiten Jahresinspektion meines H-1, kann ich sagen, daß ich mit dem Fahrzeug wirklich zufrieden bin.

Einzig ein sporadisches Türschließ/schloßproblem hat zwei Marken-Werkstätten und ein ganzes Jahr bis zur Abhilfe gebraucht. Dann kam einer daher und sagte: "Das kenn' ich." Es ging dabei um einen defekten Mikroschalter im Zündschloß und zwei kontaktscheue Elemente in beiden Schiebetüren. Im Grunde genommen Kleinigkeiten, die aber wirklich störten.

Jahrzehnte im Rückspiegel möchte ich zwar nicht behaupten, daß die Majors in Deutschland per se das bessere Werkstattpersonal vorhalten, aber qualitativ muß die gesamte Hyundai-Organisation/-Werkstätten bemüht sein zumindest ganz dicht dran zu bleiben. Um es mal freundlich auszudrücken. Gibt es eigentlich noch Kfz-Meister jenseits des 50. Lebensjahres?

Gruß

Rüdiger

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Hyundai?