ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Porsche?

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Porsche?

Porsche
Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 14:47

Ein Jahr ist lang, ein Jahr ist turbulent. Das gilt für alle Lebensbereiche, natürlich auch für alle Erlebnisse und Ereignisse rund um Deinen geliebten motorisierten Untersatz. Aber hast Du ihn auch wirklich das ganze Jahr durchgehend „geliebt“? Oder gab es in 2012 Probleme und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie in den vergangenen Jahren möchten wir an dieser Stelle gerne von Dir wissen, wie zufrieden Du 2012 mit Deinem Porsche warst. Auch wenn das Jahr noch nicht ganz vorbei ist.

 

Wie Du bestimmt weißt, haben wir zu den meisten Fahrzeugherstellern einen direkten Draht. Dass ohnehin so gut wie jeder Hersteller auf MOTOR-TALK mitliest, ist ebenfalls kein Geheimnis. :) Deswegen ist diese Umfrage auch eine schöne Gelegenheit für Dich, direktes Feedback an Porsche zu geben. Sie freuen sich über Lob – und sie sind dankbar für konstruktive Kritik.

Sag uns in der Umfrage und als Kommentar, wie Dein persönliches Autojahr 2012 mit Deinem Porsche war!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von flieger65

Zitat:

Original geschrieben von R8-Racer

 

 

mach deine augen und ohren auf, dann wirst es sehen...

Na dann bin ich eben blind und taub ,Qualität war bei Porsche gestern.....

mehr und grösseren blödsinn hab ich seit langem nicht mehr gelesen- die alten gurken sind qualitativ unterirdisch im vergleich- und das objektiv!- wenn du das nicht erkennst, bist du blind oder ignorant oder ahnungslos oder alles 3 zusammen!

107 weitere Antworten
Ähnliche Themen
107 Antworten

Bei meinem war es nur eine defekte Zündspule,wobei ich gleich alles sechse wechseln ließ,der Service und die Behandlung in einem fremden PZ ohne Termin war eine 1+++.

 

Gruß mclaren

am 12. Oktober 2012 um 21:49

Genau das hatte ich auch, aber im letzten Jahr. Dieses Jahr quietschte nur der Polyrippenriemen wenn er kalt war. Laut PZ ist ein Wechsel erst in zwei Jahren nötig. Etwas eingesprüht, Probefahrt, keine Rechnung. Sehr nett.

am 15. Oktober 2012 um 10:55

...bekam auch neue Zündspulen...komisch...

Zitat:

Original geschrieben von lutw

...bekam auch neue Zündspulen...komisch...

Ja wirklich ,meine war aufgeplatzt und verrostet wie ne alte Banane.:)

 

Gruß mclaren

am 20. Oktober 2012 um 0:16

Ob ich zufrieden bin..? Ich habe mir meinen Traum erst vor drei Monaten erfüllt. Das Gefühl, sich mit dem Schlüssel in der Hand zu nähern, ist erhaben. Das Gefühl beim Umdrehen des Schlüssels ist unbeschreiblich. Nein, ich bin nicht zufrieden. Ich fahre seit drei Monaten deutlich zu viel und habe ein...

Dauergrinsen! Gruß :D

Habe neue Radbolzen bekommen. Die alten waren leicht gammelig. Jetzt ist alles wieder wie neu... nach 32000 km. Mittwoch geht's mit dem Dicken ab in die Schweiz und nach Italien. :)

Andreas

am 23. Oktober 2012 um 5:24

Defekter Verdeckantrieb (Verdeckgetriebe), Kühlwasserverlust.

Ist halt normaler Verschleiß, ansonsten liebe ich meinen Boxster! :-)

am 23. Oktober 2012 um 6:05

Moin,

bei mir war zum Saisonstart der LMM defekt. Ansonsten alles bestens.

Gruss

Sehr gut !!!!

Bisher keine Probleme. Saison endet Ende November, kann aber immer ruhig schlafen, da ich mich für die Porsche-Garantie entschieden habe. Motor schwitzt leicht, tropft aber nicht. ;) Porsche sieht keinen Handlungsbedarf und wenn, ist durch die Garantie gedeckt. Gruß an alle. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Porsche?