Umfrage: Wie alt sind A8 Fahrer hier?
Hallo,
möchte eine Umfrage starten bei der wirklich jeder antowortet.
Gibt einfach nur euer Alter und einen kurzen Steckbrief von euch an. Sofern ihr also A8 Fahrer seit, antwortet und schreibt bis die Tastatur glüht.
MFG
Euer Max
Beste Antwort im Thema
Moin,
Habe nur den 6,0 Motor außem A8 zählt das auch =)
Benny und jung und knackig 21
334 Antworten
Junge, Junge ... wie schnell stellen die Leute ohne zu zögern private Daten offen ins Internet - und beschweren sich vielleicht im nächsten Atemzug über zu intensive Staatsüberwachung?!?
Bekommt man dann auch Werbe-SMS zugesandt, wenn man noch die Autotelefonnummer angeben würde? 😉
Irgendwann lässt sich über eine Person über diverse Internetseiten gemittelt ein perfektes Personenprofil erstellen - und der Dieb liest mit.
Grüße aus der Paranoiaabteilung! 😁
P.S. Aber gab es einen solchen Thread nicht schon einmal? Das Internet ist schon verdammt redundant ...
Zitat:
Original geschrieben von BuddyArno
Junge, Junge ... wie schnell stellen die Leute ohne zu zögern private Daten offen ins Internet - und beschweren sich vielleicht im nächsten Atemzug über zu intensive Staatsüberwachung?!?Bekommt man dann auch Werbe-SMS zugesandt, wenn man noch die Autotelefonnummer angeben würde? 😉
Irgendwann lässt sich über eine Person über diverse Internetseiten gemittelt ein perfektes Personenprofil erstellen - und der Dieb liest mit.
Grüße aus der Paranoiaabteilung! 😁
P.S. Aber gab es einen solchen Thread nicht schon einmal? Das Internet ist schon verdammt redundant ...
Solch einen Thread gibt es in fast jedem Unterforum hier.
Über den Sinn bin ich mir auch nicht ganz im Klaren.
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Solch einen Thread gibt es in fast jedem Unterforum hier.
Über den Sinn bin ich mir auch nicht ganz im Klaren.
Gut, wer sich gerne im Internet prostituieren möchte - bitte sehr.
Alleine der Titel "... Jeder muss ... !!!" ... ich muss gar nichts.
Solche Threads provozieren dann bei Leuten auch immer gerne die "Meine Frau, mein Haus, mein Auto .."- Mentalität, im Sinne von Auflistungen, nach denen gar keiner gefragt hat.
Es lebe die Selbst(be)stimmung! 😁
Zitat:
Original geschrieben von rieger222
... möchte eine Umfrage starten bei der wirklich jeder antowortet. ...
Wer? Wie? Was?
Wieso? Weshalb? Warum?
Guckst Du hier nach einer schnellen Suche - soviel zum Thema Redundanz ...
Und speziell das hier sagt auch mehr als 1000 Worte.
Es gibt da so einen schönen Film namens "Und täglich grüßt das Murmeltier". 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Wer? Wie? Was?Zitat:
Original geschrieben von rieger222
... möchte eine Umfrage starten bei der wirklich jeder antowortet. ...
Wieso? Weshalb? Warum?Guckst Du hier nach einer schnellen Suche - soviel zum Thema Redundanz ...
Und speziell das hier sagt auch mehr als 1000 Worte.
Es gibt da so einen schönen Film namens "Und täglich grüßt das Murmeltier". 😁
Bedenke bitte, dass dieser Thread hier auch schon 2.5 Jahre alt ist!
Ich weiss nicht genau, wen Du adressierst, aber User rieger222 (Letzter Besuch: 15. März 2008 um 11:55 Uhr) wird Dein Beitrag wahrscheinlich nicht mehr so interessieren 😉
Zitat:
Jepp! 😉
Ich möchte vor potenziellen Neubeiträgen mal ein wenig Überlegung anstoßen, finde es nämlich oft grenzwertig, wenn die Langzeit-Leser dieses Forums immer die Suchmaschine für andere spielen müssen. 😁
Zitat:
Jepp! 😉Zitat:
Ich möchte vor potenziellen Neubeiträgen mal ein wenig Überlegung anstoßen, finde es nämlich oft grenzwertig, wenn die Langzeit-Leser dieses Forums immer die Suchmaschine für andere spielen müssen. 😁
Stimmt - jetzt sehe ich es auch: da habe ich tatsächlich doch auch schon die Suchmaschine gespielt. Muss ich wohl verdrängt haben 😉
Warum wird man wohl so einen Thread aufmachen. Na ist doch klar um Daten zu sammeln und zu verkaufen. Hab schon alleine durch MT fast ne mille zusammen 😉 .
Ne im ernst was ist daran so schlimm wenn man gerne wissen möchte wer da so alles in einem A8 drinne steckt und solange keienr nach Bankdaten oder ähnlichem fragt ist das alles ganz ok.
Hallo,
Auch A8 fahrer
bin erst 19 und glaube der jüngste unter euch allen *hehe*
habe noch ein Golf 1 Cabrio 1,8 liter für den Sommer nebenbei
vor der Tür stehen noch :
1. Audi A6 Avant 2,5 TDI Quattro
2. Audi A4 Cabrio 2,5 TDI 8E
3. Audi A8 2,8 Aut.
4. Golf 1 Cabrio 1,8l
Mit freundlichen Grüßen
Bad-Boy-67
Zitat:
Original geschrieben von Bad-Boy-67
Hallo,Auch A8 fahrer
bin erst 19 und glaube der jüngste unter euch allen *hehe*habe noch ein Golf 1 Cabrio 1,8 liter für den Sommer nebenbei
vor der Tür stehen noch :
1. Audi A6 Avant 2,5 TDI Quattro
2. Audi A4 Cabrio 2,5 TDI 8E
3. Audi A8 2,8 Aut.
4. Golf 1 Cabrio 1,8lMit freundlichen Grüßen
Bad-Boy-67
Hi!
Dann hast Du 2 Golf I Cab und zwei A8? Weil es ja "noch" zusätzlich zu den beiden erst genannten steht. 😉
Eigentlich solltest Du den Golf gegen einen A2 tauschen, dann hättest Du chronologisch das A-lphabet von Audi. 😁
Cheers & gute Fahrt!
P.S. Wieder jemand, der mit mehr als nur der Altersangabe glänzen muss. 😛
Vor der Tür steht noch..... heisst doch eigentlich übersetzt.... meine Familie hat noch oder ähnlich😉
Zitat:
Original geschrieben von PlatinCH
... meine Familie hat noch oder ähnlich😉
Korrekt, gute Beobachtungsgabe. 😉
Seine Antwort wäre eher was für den Fred "Womit habt Ihr vor dem A8 angefangen?" oder "Was Sie schon immer über mich wissen wollten - ohne das Sie gefragt haben!" oder "Ich antworte, egal was gefragt wurde!" ...
Da wir aber nun auch erheblich OT abschweifen, sage ich hier nur noch:
Nun denn, Frohes Fest! 😁
Hallo
Richard, 31. Seit 10 Jahren selbständig. 80'000 km im Jahr quer durch Europa. A8L 4.2 US-Modell. Notorischer Selbstschrauber. Audi Werkstatt ist ne Katastrophe. VAG-COM, Elsa, VIS, Etka, gutes Werkzeug und dreckige, ölige Hände. Ich liebe es.
Nie wieder ein anderes Auto.
sonst: Citroen C1 für die Stadt
Hometrainer Kettler mit nur 1 Rad und ohne MMI und ohne belüftete Sportsitze : )
und sonstiges Spielzeug, das man ja hier nicht aufzählen darf. Es könnte sich ja noch jemand finden, der einem den Spass nicht gönnt bei 250-300 Stunden harter Arbeit im Monat... Vor allem wenn das einer schreibt mit einem Beamtenjob. Wenn ich dann mal in Deutschland was brauche bei einer Amtsstelle sitzen sie alle da mit Kaffee und Kuchen und fluchen wie sich die anderen so teure Autos leisten können... Naja, jedem das seine... Auch Neid ist eine Kunstform.
Grüsse
RK
Hallo,
23.05.1075
3,7 Bj. 2000 VOLL VOLL VOLL
Gruß
Hallo bin 32.