Umfrage: Wie alt sind A8 Fahrer hier?

Audi A8 D3/4E

Hallo,

möchte eine Umfrage starten bei der wirklich jeder antowortet.
Gibt einfach nur euer Alter und einen kurzen Steckbrief von euch an. Sofern ihr also A8 Fahrer seit, antwortet und schreibt bis die Tastatur glüht.

MFG

Euer Max

Beste Antwort im Thema

Moin,

Habe nur den 6,0 Motor außem A8 zählt das auch =)
Benny und jung und knackig 21

334 weitere Antworten
334 Antworten

Zitat:

@158PY schrieb am 24. März 2016 um 06:47:49 Uhr:

Zitat:

@EmirA8 schrieb am 14. März 2016 um 18:32:03 Uhr:

...hört sich ja total sinnvoll und vor allem glaubwürdig an, gelle? 😉

Naja, jedem das Seine ob man es nun glaubt oder nicht. Gehe auch wie alle anderen jeden Tag arbeiten und spare maximal für das Auto. Brauchte zwar sehr sehr lange um das Geld anzusparen, hab es aber gemeistert ?? Mit Prioritäten kann man so einiges erreichen....

auf jeden Fall bist du schon mal ein Frühaufsteher - sowas sieht jeder Cheffe gern 😉

Viel Spaß mit deinem A8 (ich weiß wovon ich rede)!

@158PY und was fährst du ?? ??

aber Emir, dafür kannst du doch gerne in mein Profühl schauen....😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@158PY schrieb am 24. März 2016 um 07:00:19 Uhr:

aber Emir, dafür kannst du doch gerne in mein Profühl schauen....😉

Wenn das so ist, gönne ich es dir natürlich 🙂 !

Zitat:

@158PY schrieb am 24. März 2016 um 07:0:19 Uhr:

aber Emir, dafür kannst du doch gerne in mein Profühl schauen....??

Hatte leichte erektive Bewegungen gespürt nach deinem Profil 😉

Wahnsinn! @Audifan1906
Vielleicht sollte ich doch so langsam Eintrittskarten verkaufen für die Besichtigung meines Profühls? Auf jeden Fall weiterhin einen angenehmen Tag zu wünsche...😉

So ich bin dann mal 33 mit nem 3,3 Tdi

Ich gehe diesen Monat (Mai) auf die 30 zu 🙂
Fahre ein 3.0 tdi ...

Moinmoin.. Ich bin 70' geboren, hab den alten V10 Bj 2009 vor 14 Tagen verkauft und werd mir demnächst den S8 aus Bj 2013/14 mit rund 50-60tkm als guten Gebrauchten in Schwarz zu legen. Ich denke, damit kann man nicht viel falsch machen??

Zitat:

@yamahaa_r1 schrieb am 16. Mai 2016 um 10:57:50 Uhr:

Moinmoin.. Ich bin 70' geboren, hab den alten V10 Bj 2009 vor 14 Tagen verkauft und werd mir demnächst den S8 aus Bj 2013/14 mit rund 50-60tkm als guten Gebrauchten in Schwarz zu legen. Ich denke, damit kann man nicht viel falsch machen??

Nö, eigentlich nicht. Unterhaltskosten sollten dir ja wahrscheinlich bekannt sein. Hat der Wagen noch Garantie?

Ja, Unterhalt wird sich zum Vorgängermodell nicht viel nehmen. Fahre jährlich um die 5000-6000km, also nicht soo viel. Ich werde direkt von Audi GW plus kaufen mit der verlängerten Garantie bis 5 Jahre und 120.000 km. Ich denke, da ist man ganz gut abgesichert

Moin bin 50 mit 97er 3.7l 2wd im Wohnzimmer steht noch ne erste Serie firebade...

Hey.
Bin Junge 19 und Fahre einen von Dezember 2003.4,2 Liter Maschine.Frist viel aber es Lohnt sich

Zitat:

@Lectar schrieb am 14. Juni 2016 um 01:21:15 Uhr:

Hey.
Bin Junge 19 und Fahre einen von Dezember 2003.4,2 Liter Maschine.Frist viel aber es Lohnt sich

Deine Interpretation der neuen deutschen Rechtschreibung ist - wie soll ich es sagen? wahrlich bemerkenswert. Es steht zu hoffen, dass dich die vielen Pferdchen unter der Motorhaube nicht zu einem unbotmäßigen Fahrstil verleiten, recht schnell wird dann nämlich ein Ersatz-Führerschein notwendig...

Ansonsten natürlich viel Spaß zu wünschen mit deinem A8! 🙂

Deine Antwort