Umfrage: Wer hat eine Attrappe verbaut?
Kurz vorweg: Warum kann ich keine richtige Umfrage erstellen? 🙁
Ich würde gerne mal wissen wer denn alles eine Attrappe unter seinem Auto hat.
So wie es aussieht will ich mir auch eine druntermontieren. Bei meiner kleinen Maschine 1.0 12V ist da nich so viel krach hinter! 😁
Mein Remus MSD mit ATU ESD hört sich derbe leise an! 🙁
Naja!
44 Antworten
DAS mach mal, interessiert mich brennend!
also ich will hier den Remus-MSD net verteidigen und dass er nicht os laut wie eine Gruppe A ist ,ist wohl allen beteiligten klar ,aber der is deutlich lauter als mit Serien-MSD ,allerdings hab uch auch nen Remus-Pott und bei mir war die Steigerung gegenüber Serien-MSD+Remus ESD ca. 50% sp geschätzt......
wieviel kilometer biste schon geheizt ,achso nee war ja ein benutzter...hmh schon komisch.....naja probiers mal aus und dann siehste weiter...
Ähnliche Themen
was für einen ESd haste nochmal ...könnt natürlich höchstens sein ,dass ihre MSD und ESD aufeinander abstimmen und die nur dann ihre wirkung entfalten weiß ja net ob sowas in der Produktion geht ,aber die wollen ja verkaufen.....
Den ATU ESD, wohlgemerkt.
hmhh aber ich würd zu dem tendieren ,dass die eben Markenintern forschen ...keine ahnung
Mal was anderes zum Thema Auspuff und Sound:
In der ADAC-Zeitung habe ich so einen Prospekt der Fa. Vergölst gefunden. Darin gibt es versch. Remus Power Sound (ESD). Bei denen kann man “Die Power und den Sound” selbst individuell verändern.
„Das neuentwickelte und für jedes Fahrzeug speziell abgestimmte, aber dennoch einfache System kann mit wenigen Handgriffen stufenlos eingestellt werden. Eine von außen ersichtliche Markierung zeigt Ihnen die jeweilige Klappenstellung“
Abgebildet sind 3 Einstellungen:
Dynamischer EG-Sound,
Sportlicher Sound und
Freier lauf für aggressiv bulligen Sound.
Preis ab 299,- EUR
Und nun die Frage: Kennt jemand so was schon?
das ia ja mal was ganz was neues ,hab ich auch noch nix von gehört ...wäre aber mal interessant ,wenn jemand dazu noch genaueres wissen würde...
Habs mal schnell eingescannt. Etwas schlecht geworden, wg. Dateigröße. Oder ist das nur ein Aufsatz, quasi Endrohr?
Solche Threads wären eigentlich Fundgruben für die Polizei, die sich dann Listen erstellen, wer hier mit irgendwelcher illegaler Scheisse rumfährt!!!
🙂
Genau! Und vor allem relativ kostengünstig. Das belastet die armen Steuerzahler nicht so, da kann man nicht meckern!
@Atred: Da haste recht die Nummernschild sind ja auch fast zu erkennen ,aber eben nur fast...naja spätestens wenn sie den ein oder anderen mal anhalten und mal dagegen klopfen oder nen meßstab in den auspuff schieben ,wissen die bescheid.....
@cpt. blaubär: Mich würde mal interessieren wie laut so ein teil denn wirklich is...nee ich denk für den Preis is es der ESD wobei die etwask komisch aussehen.....finde ich