UMFRAGE-Welche Reifenmarke fährt ihr???
Welche Reifen fährt ihr und wie sind die Erfahrungen??
33 Antworten
Dunlop SP9000 (laute abrollgeräusche umso weniger profil der reifen hat, ansonsten ok)
Conti Sportcontact
Bin sehr zufrieden, bei Trockenheit wie auch bei Nässe keine Probleme bis jetzt
Pirelli P Zero Rosso
Bin bisher zufrieden.
Was Nässe und Abrollgeräusch anbelangt hab ich nicht zu bemängeln.
Pirelli P zero Rosso......nichts geht gegen einen guten Gummi😁
Ähnliche Themen
Yokohama Parada
sind ein bisall laut!
P ZERO NERO.
die sind etwas sportlicher als die Rosso.
Dunlop SP MAXX seit 8000Kilomtern drunter und sind einen ticken besser als die Goodyear Eagle F1 den ich vorher drauf hatte. Allein bei etwas hecktischeren Ampelstarts ist der Dunlop dem Goodyear nach meinem popmeter deutlich überlegen. Im nassen ist es noch deutlicher, da macht der Dunlop allein durch sein Profil eine bessere Figur in sachen Wasser verdrängung.
Gruss Marcel
sommer:
conti sport contact bin sehr zufrieden
winter
michelin pilot alpin auch sehr zufrieden
mfg
balzer
Fulda Extremo, damit klebt man auf der Str wie sau, dafür gehts irgendwie von 0-100 langsamer vorwärts dafür kaum noch aus der Kurve zu schmeißen die Karre 😁
Hallo,
Ich fahre schon den zweiten Satz: Continental Sportcontackt 2 (225/45/17) und bin sehr zufrieden.
Sehr leise, super geradeaus lauf, Top auf der Bremse, Grip ohne ende (habe aber auch nen Quattro 😁) und er kann sehr hohe Seitenkräfte ab.
Kann diesen Reifen nur empfehlen.
Einzigster negativer Punkt ist der Preis.
Aber Qualität hat halt seinen Preis.
MfG Kaisi
Moin,
Zitat:
Einzigster negativer Punkt ist der Preis.
Aber Qualität hat halt seinen Preis.
Hat schonmal jemand seine Reifen hier bestellt:
http://www.reifendirekt.com/
Da würde mich interessieren, ob die Leistung ok ist. Welche DOT-Nummern haben die geliefert?
Gruß aus Hamburg
kannst machen, hab gute Erfahrungen gemacht. Die liefern aktuelle Reifen, auf Rechnung innerhalb 2 Tage. Kannst als ADAC Nummer einfach 7 mal die Null eingeben, bekommst trotzdem die 3% 🙂
eagle f1 und pirelli p-zero rosso
sidn beide sehr gut,bin an sich zufrieden nur der eagle f1 fährt sich schneller ab,hält nur 1saison,der p-zero etwas länger
Zitat:
Original geschrieben von elpuma
Moin,
Da würde mich interessieren, ob die Leistung ok ist. Welche DOT-Nummern haben die geliefert?Gruß aus Hamburg
mein bruder hatte seine falken da auch gekauft sind auch nich so schlecht für den preis
und selbst wenn du ein reifen von 2002 bekommst,kannst nkx gegen machen,weil bis 5jahre gilt er als neureifen 😉
bin zwar kein audi fahrer wollt aber mal trotzdem mein senf dazu abgeben... also daddy fährt auch die dunlop sp 9000 in 225/40/18... is echt net schlecht.. hab zwar net so den vergleich... aber mal so als ansatz.. nem freund sind am we seine neuen contis geplatzt... die waren noch net mal n tag dran...