ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. UMFRAGE: Was sind Eure besten Basstracks?

UMFRAGE: Was sind Eure besten Basstracks?

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 14:35

Hallo,

also hier mal ein neuer Thread zu euren meistgehörten besten Liedern aufmachen. Jetzt mal nur auf Bass bezogen!!!!!!!!!!!!

Was hört Ihr so für Basslieder, die Eure Anlage mal so richtig zu Geltung bringen:

Ich fang mal an:

Mellow Traxx - Outa Space (genialer Bass)

ZiggyX - Bassdusche

und was aus der anderen Ecke: Ja Rule - Reign

Was sind Eure Favouriten?

Grüße

Ähnliche Themen
28 Antworten

Benutz mal die Suche, das wurde schon öfters besprochen! Ich hab sau viele, aber keine Lust sie alle hier hinzuschreiben.... Sind nicht grade wenig....

Ne Tracklist gabs schon in einem alten Thread!

am 31. Mai 2004 um 14:56

Cold Storage - Body In Motion

aber schön subsonicfilter verwenden...

am 31. Mai 2004 um 15:11

siehe Suche, aber sonst:

-Meine Sinustestton-CD, alles bis 70 Hz... :D

-Chemical Brothers - Bass Test

-Sam Ragga Band - Flashgott

-Brooklyn Bounce - Bass Test

-Michael Jackson - Who is it

-Gentlemen - Man of my Own

-Deine Lakaien - Prayer

-Nelly - Down Down Baby (die ersten 3 Bassschläge...Hammer!!)

-Dire Straits - Brother in Arms (einfach ein schöner Bass)

-Iron Maiden - The Clansman (jeah, Doublebassdrum)

und noch ein haufen anderer :)

Gruß

am 31. Mai 2004 um 15:30

apropos Dire Straits: mir fällt da noch "Private Investigation" ein !! Da geht einiges an Bass!

HI!

Hmm spontan fällt mir Limp Bizkit mit Boiler ein.

und das Yello Album Zebra ist auch ein schönes Massageprogram...

cu

am 31. Mai 2004 um 16:15

Zitat:

Chemical Brothers - Bass Test

?!? Kenn ich nicht. Hab aber alle CD´s...

Mein Favorit:

Chemical Brothers - Under the Influence

Ist auf der Surrender drauf. Kein Cap kann da wiederstehen...

:D

D12 - World

Cypress Hill - Till Death do us Part

Und natürlich andere Stückerl aus Hip-Hop, DnB usw...

Haben ja so ziemlich alle einen drückenden Bass

P.S.: Hi, Waveraver!

:D

mfg Anonex

am 31. Mai 2004 um 16:25

mir iss grad nochwas eingefallen ist zwar furchtbar peinlich hat aber ebenso "furchtbaren kickbass inside" :D

Scooter - Inspector Gadget

HI!

also ich mag eher die unterschiedlichen bässe in techno stücken (also nit chart "techno" mit nur rums rums rums)

bei hiprapblack ist das eher dieser durchgehende brumdröhn bass keine/kaum abwechslung.

cu

p.s. gude Anonex!

am 31. Mai 2004 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von Anonex

?!? Kenn ich nicht. Hab aber alle CD´s...

Musst mal bei Kazaa Bass Test und CHimcal Brothers eingeben. Aber sei vorsichtig mit dem Volumenregler ;)

Gruß

am 31. Mai 2004 um 16:46

Nee, danke!

Ich kauf mir meine Scheiben lieber...

Hab lieber was in der Hand, und im Regal stehen. Hat dann für mich eine höhere Wertigkeit wenn ich die Scheibe im Regal hab.

Bin der klassische Jäger und Sammler!:D

Ausserdem: Wo kämen wir hin, wenn ich als Musiker selbst MP3 runterlade? Da könnte ich doch nichtmehr rumnörgeln...

Bass Test: Das ist doch der Song, wo der Bass von ca. 100Hz bis auf 45-55Hz fällt, so nach 20-30 Sekunden? Am Anfang hört man bei dem Song doch so eine art Techno 4/4 Bassdrum...

Bin mir sicher...

Zitat:

Aber sei vorsichtig mit dem Volumenregler

Vorsicht?

So komm ich ja nie zu einem Vernünftigen Pegel...

:D

Deinen Kenwood Wechsler kenne ich. Ist ziemlich laut...

*g*

mfg Anonex

am 31. Mai 2004 um 16:58

Ach ja:

Chemical Brothers:

Block Rockin´ Beats

Piku

Setting Sun

Galaxy Bounce

Star Guitar

Prodigy:

Firestarter

Breathe

usw.

mfg Anonex

am 31. Mai 2004 um 17:01

@Anonex

ja genau der Song ist das. Ist ziemlich Brutal das Teil.

Ich meinte ja auch runterladen und dann morgen früh gleich legal käuflich erwerben ;)

gruß

p.s. Was meinst du mit Laut?? :D Das Wechseln der CDs?? Da kann ich dir recht geben, dafür ist die cd bei mir noch nie gesprungen :)

am 31. Mai 2004 um 17:19

hab fast jede CD von Scooter, aber nen Inspector Gadget hatten die noch nie !!!

Wenn ich bock auf Bass hab, dann hör ich entweder 2 live Crew, egal welches Lied :D

Oder Blutonium Boy - Hardstyle Instructor, das Geht Böse ab...

 

Greetz Cassius

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. UMFRAGE: Was sind Eure besten Basstracks?