Umfrage: VFL Limo - LED oder FL Style Rückleuchten ?
Eigentlich sagt die threadüberschrift ja schon alles - was würdet ihr für meine silberne limo bevorzugen ? rückleuchten im faceliftstyle ? ( ebay 115 EUR + 6,90 EUR Versand + 15EUR für osram diadem blinker ) oder welche im LED style wie die aus der sammelbestellung die es hier schonmal gab ? ( 170 - 200 EUR ) ?
Danke schonmal,
Nadir
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von prezes
hi,
hab die für 115,00 Euro plus versand gekauft die bekomm ich wohl morgen oder übermorgen !!!
KANN dir dann bescheid geben !!!
p.s nit schlecht dein auto 🙂
danke ;-)
des wär toll wenn du mir da gleich bescheid geben könntest ;-)
@ soner lan :
bisher bist du der einzige der für die LEDs is irgendwie ?! 😁
ich bin auch für die LED-Leuchten. Und zwar würde für mich die Version in M3-Optik in Frage kommen:
eBay LED M3
Find ich chick! 🙂Ich hab aber schon die org. Rot/Weissen, da ist die Umsteigeschwelle viel größer als bei Dir.
Gruß Axel
ja bei silber sehn die led jut aus nur bei farngrün wie bei mir sieht das nit so gut aus !!!
Ähnliche Themen
Ich bin für FL-Standard-Rückleuchten. Aber nicht von Ebay sondern original! Hab ich selbst auch drin.
Siehte signatur...
Greetings Illy!
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
@ soner lan :
bisher bist du der einzige der für die LEDs is irgendwie ?! 😁
lan doch nicht der einzige...😁
würde auch gerne die LED haben,aber meine habe ich zurückgeschickt wegen der CC🙁
ja wo is den der unterschied ob von ebay oder original - ja klar original is original und man muss viel verändern (so viel ich gehört hab bei den originalen) naja die von ebay werden doch genau so aussehen billiger sein und auch dat gleich machen oder?
wenn du die originalen facelift heckleuchten hast,brauchst du ein anderes LSZ,und ein nachrüstkabelsatz...
der kabelsatz muss von den heckleuchten,bis zum LSZ neu verlegt werden
Zitat:
Original geschrieben von prezes
genau ! mein reden also besser nicht die org von bmw !!! 😉
wenn dann die originalen,aber ist zu aufwendig und zu teuer....
fürs Cabrio siehts ja mit Nachrüsrückleuchten(ich würde auch gern LED haben) sehr mager aus, wenn dann wird ein und der selbe Artikel für Coupe und Cabrio angeboten und das kann ja bekanntlich nicht passen 🙁
Greetz Silvio
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
damit steht es 10 zu 4 für die im Facelift Style 😉
lan,kauf dir einfach ,was dir gefällt...😉