Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Halte ich nichts von.
Zitat:
Original geschrieben von gershX
Oh jaaa!!Das einzig blöde ist, dass man nach kurzer Zeit mmer denkt: och, könnten doch noch 100-200 ps mehr sein 😁
Auch eine Art Sucht. Ich finds bedenklich.
Zitat:
Original geschrieben von dr.cooper
Auch eine Art Sucht. Ich finds bedenklich.Zitat:
Oh jaaa!!Das einzig blöde ist, dass man nach kurzer Zeit mmer denkt: och, könnten doch noch 100-200 ps mehr sein 😁
Wayne?
Zitat:
Wayne?Zitat:
Auch eine Art Sucht. Ich finds bedenklich.
Dein Satz liest sich wie der eines Alkoholabhängigen. Irgendwann reichen keine 2 Flaschen mehr am Tag dann müssens 3 sein. Und im nächsten Monat gar 4...usw.
Ähnliche Themen
Ich finde es bedenklich solche Aussagen gleich so auszulegen ...
Zitat:
Dein Satz liest sich wie der eines Alkoholabhängigen. Irgendwann reichen keine 2 Flaschen mehr am Tag dann müssens 3 sein. Und im nächsten Monat gar 4...usw.Zitat:
Wayne?
Du hast scheinbar schwere Probleme.
Es gibt sicher Hilfe für dich. Nur Mut.
Du kommst sicher wieder davon los 🙂
Mist nix gefunden !
PS-Sucht
🙂😁😉🙂
Ich dachte wir haben ihn überführt.
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Sucht ist Sucht. Der im Gehirn stimulierte Bereich ist immer derselbe. Das Gehirn differenziert nicht, ob man süchtig nach Computerspielen, Internet, Geschwindigkeit, Alkohol, Zigaretten, Heroin, Sex oder sonstwas ist...
Zitat:
Aber im Kern steckt schon was wahres drin(bei ausreichender Selbstreflektion)
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Sucht ist Sucht. Der im Gehirn stimulierte Bereich ist immer derselbe. Das Gehirn differenziert nicht, ob man süchtig nach Computerspielen, Internet, Geschwindigkeit, Alkohol, Zigaretten, Heroin, Sex oder sonstwas ist...Zitat:
Gut,dass du dem allem seit langem erfolgreich entsagt hast 😁
Ja sorry, ich wollte eure infantile Diskussion nicht mit Intellekt und Tatsachen torpedieren. Es ist schließlich Wochenende, das gilt hier in der Regel ja auch fürs Hirn. Weitermachen...
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Sucht ist Sucht. Der im Gehirn stimulierte Bereich ist immer derselbe. Das Gehirn differenziert nicht, ob man süchtig nach Computerspielen, Internet, Geschwindigkeit, Alkohol, Zigaretten, Heroin, Sex oder ...
... nach Verboten und Einschränkungen ist.
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Mist nix gefunden !
PS-Sucht
🙂😁😉🙂
Ich dachte wir haben ihn überführt.
APSJ= Anonyme Pferdestärkenjunkies😁
Zitat:
Aber im Kern steckt schon was wahres drin(bei ausreichender Selbstreflektion)Zitat:
ja, im Extremfall schon, aber das meine ich ja...
Moin,
da die Staaten mit ihrem TL-Gegurke ja hier manchmal als Vorbild genommen werden:
QuelleZitat:
Laut US-Verkehrsministerium sterben in den USA täglich 10 Menschen durch Unfälle, die von abgelenkten Fahrern verursacht werden. Mehr als 1.100 Menschen werden jeden Tag verletzt.
So long
Ghost